Montag, 30. Juli 2012

Ein Geschenkpäckchen!

Hallu ihr Süßen und hallo neue Leserchen! :)

Morgen Abend/Nacht kommt die Kamera wieder und dann können wieder viele neue Fotos gemacht werden xD Ich möchte euch z.B. gerne mal meine Sammlungen zeigen :)

Aber nun zum eigentlichen Thema. Meine Familie hat mir ein paar Sachen aus dem Urlaub mitgebracht. Habe natürlich auch ein paar Sachen zum mitbringen in Auftrag gegeben ;)
Die möchte ich euch heute zeigen.


Na dann schauen wir mal in den Karton...     (Foto-Overkill!)

*Yay* Da werden Kindheitserinnerungen wach *___* Die wollte ich unbedingt haben!

Ich finde die Schuhe sehr schön und die sind auch nicht zu hoch, so dass man sicher lange darin laufen kann. Hab sie auch schon mal an nem kälteren Tag getestet. Ist aber noch Platz drinne, also wenn es draußen noch kälter wird, dann kann man dicke Socken anziehen und ab gehts :D
Geht nicht ohne solche Schuhe! Liebe ich auch sehr

Lecker Naschzeug muss natürlich auch sein

He he, jahrelang wollte ich Ramen, doch hier in Deutschland konnte ich keine finden, die nicht scharf sind (darf ich nicht essen). Da habe ich die Suche aufgegeben und meine Leutis haben sich an meinen Wunsch erinnert :)

Da ich einen neuen Gürtel brauchte  kam dieser gerade richtig! Und meine Mama kennt meine Unterwäsche-Leidenschaft :D Da zeige ich euch aber natürlich wieder nicht alles, aber wenigstens die Farbe :P


Hoffentlich wirds wieder warm, damit ich das Top noch ein paar Mal anziehen kann
Die Hose ist eigentlich dunkelblau. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber

 Die Kette und die Uhr hat mein kleiner ausgesucht. Mega süß, oder? *_______* Und lustig, dass ihm in dem Alter schon auffällt, was ich mag. Ich finds echt Zucker <3 Aber leider habe ich die Uhr schon kaputt gemacht :( Papa wird versuchen, sie zu reparieren
 Nagellacke für den Nagellack-Liebhaber :)
 Zucker-Peeling und passende Butter? Sagen wir im Deutschen Body-Butter (Sehr deutsch...)? o.ô Na ja, nennen wirs mal Creme. Obs was bringt, keine Ahnung. Wir testen, aber so an sich mag ich die Sachen schon mal :)
Hierzu wird sicher noch einmal ein eigener Bericht kommen und ein Vergleich zu einem anderen Produkt.


Jetzt habt ihr die Bilderflut überstanden. Ich habe mich auf jeden Fall wahnsinnig dolle gefreut und hab meine Leutchen super lieb =)

Kommentare:

  1. Geile Sachen :-)

    Die schwarzen Schuhe - ein Traum! *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Achso, was hast du denn mit deiner Schilddrüse? Hört sich ja nicht so gut an :/

    Wow, 60 cm lange Haare, meine sind grad mal 20 cm lang oder so :D Jedenfalls viel zu kurz, es musste so viel weggeschnitten werden..bald geh ich wohl nochmal zum Nachschneiden bzw. kaputte Haare wegschneiden, damit die gesund nachwachsen :) Aber wenn du deinen Naturton rauswachsen lässt, färb sie dir auf keinen Fall blond!!! Freu dich, dass deine Haare schon so weit sind :) Dann geh lieber zum Friseur und tön deine Haare, am besten in deinem Naturton. Ich mag meine jetzige Farbe eigentlich total, aber ich lass nochmal drübertönen, da die Farbe schon sehr raus ist und damit es gleichmäßiger wird :)

    Ach, scheiß auf einen fetten Ansatz, Photoshop kriegt sowas sicher ganz gut hin :D Aber Blondieren ist Mord für die Haare..ich will nie wieder hellblond sein. Dann lieber ein langweiligeres, aber nicht so chemisches Dunkelblond :)

    Danke, wie lieb von dir - du aber auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und niedliche Sachen. Auf den versprochenen Bericht bin ich gespannt, denn ich komme jetzt öfter zum Lesen her.
    Dein Blog gefällt mir!

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind toll :) Hab das pinke Tank-Top auch :D
    toller blog <3
    hast eine neue leserin!! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total tolle Sachen! :D

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Neid! Ich will auch so ein tolles Geschenkpaket c;
    Hier habe ich übrigens die polnischen Sachen gekauft: http://www.polsklep.de/

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind voll toll :3
    ich hab auch eine Unterwäsche leidenschaft xD

    xoxo ;**

    AntwortenLöschen