Sonntag, 1. Juli 2012

Essence Trend Edition - Colour Arts

Hey ihr! =)
Heute starte ich mal mit einer Ankündigung von Essence. Ab August wird es wieder eine neue Trend Edition geben. Sie heißt "Colour Arts". Ab Ende August wird es die Produkte auch im Standardsortiment geben.

Ich bin mal so faul und kopiere den Text aus dem Blogger-Newsletter :P Alle Fotos sind auch aus diesem Newsletter.

"Unlimited colour, unlimited effects, unlimited looks! Alle kreativen Beauty-Queens aufgepasst: Ab August 2012 präsentiert essence mit der trend edition „colour arts“ unzählige neue coole Styling-Möglichkeiten für die Augen, Lippen und Nägel. Reine Farbpigmente in leuchtenden Tönen – von matt und dezent schimmernd bis metallisch und hochglitzernd – sorgen für einen einzigartigen Look mit Eyecatcher-Garantie. Um absolute Individualität zu erzeugen, lassen sich alle Pigmente auch miteinander kombinieren. Ob einzeln verwendet oder gemixt – die trend edition macht durch die expressiven Farben einfach gute Laune und weckt die Kreativität."





Ich melde mich dann später sicher nochmal :) Jetzt gehts weiter mit Stress, Stress, Stress...so viel Lernstress ^^

Kommentare:

  1. ich glaube ich werde mir die alle kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Sachen.Ich freu mich drauf.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen