Freitag, 20. Juli 2012

Essence - New in town

Hallu ihr Lieben!
Ich bin fast wieder für euch da. Nächste Woche schreibe ich die letzte Klausur. Die Woche war einfach schrecklich. Gestern habe ich auch nicht mehr gelernt, da ich einfach nur noch müde war...ich sehe aus wie ne Leiche :D" Also sollte ich wohl lieber zu Hause bleiben.


Nun ja, ich fange heute mal mit einer Le-Ankündigung an. Ab August wird es die Le "New in town" geben. Die Produkte habe ich euch in einer Collage zusammengefügt (alle Bilder von Cosnova).

Ich finde die jetzt nicht so spektakulär. Wie siehts bei euch aus? Wollt ihr etwas unbedingt davon haben?
Ich warte auf eine andere Le, die ich zufällig im Internet gefunden habe. Die Infos sollten aber wohl noch gar nicht bekannt gegeben sein :D

Also ich werde jetzt mal n bisschen was arbeiten und melde mich später nochmal bei euch!
Tüdelüüüü

Kommentare:

  1. super blog!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und ich hab mich schon gefragt, wie du wohl Zeitung liest beim Zähneputzen ;)

    Ich glaub nicht dass du davon eine Glatze bekommst. Hab die Friseurin gefragt, die meinte dass die Haare nicht ausfallen trotz so viel Blondieren, dann Tönung usw.. :) Hatte nämlich auch Bedenken. Außerdem hatte total Kopfhautjucken nach dem Aufhellen.

    Oh nein, bei was für einer Friseurin warst du denn :( Was ein Pech. Manche haben ihr Handwerk echt nicht drauf hab ich das Gefühl, unfähig bis zum geht nicht mehr. Ich hab jetzt echt einen guten Salon gefunden..ganz wichtig, geh irgendwo hin wo junge Leute arbeiten, die gehen auch regelmäßig zu Schulungen und kennen sich mit den neuesten Trends usw aus :)
    Aber so ein Pony ist echt scheiße, hat mich frühr auch immer gestört auf der Arbeit. Zum Glück kann ich das mittlerweile hinter's Ohr machen.

    Na toll, in Polen zum Friseur, das heißt alle zwei Jahre? ;) Am besten einfach suchen, irgendwo in deiner Nähe wird es sicher einen guten Salon geben :)

    Das Braun an mir finde ich selbst teilweise noch ungewohnt..ist eben ganz anders als blond. Mit blond sieht man eher süß und niedlich aus, mädchenhafter.. ;) Jetzt wirke ich erwachsener. Ich möchte auf jeden Fall gesunde Haare und bleibe erstmal bei braun :) Wenn ich Single wär, würde ich sie wohl wieder blond machen, haha :D Mir ist früher mal aufgefallen (hatte sie schonmal braun) dass ich mit blond besser ankomme ;)

    Achwas, hast mich doch nicht zugelabert, ich bin ja selber so :) Manchmal hab ich auch so einen Schreibflash und schreibe was das Zeug hält :D

    AntwortenLöschen