Dienstag, 10. Juli 2012

Ein blauer Einkauf...

Guten Abend ihr Lieben! :)

Ich melde mich endlich wieder :D Oh, man! Ich bin ganz schön fertig. Will gar nicht wissen, wie es nächste Woche sein wird...


Nun ja, anderes Thema. Ich war vor ein paar Tagen noch schnell bei Dm, da ich nächste Woche einfach keine Zeit haben werde und es ist doch wirklich sehr ärgerlich, wenn genau dann etwas alle gehen sollte!


Deswegen habe ich folgende Dinge noch gekauft...




 Wieder der schon gut bekannte Make-Up Entferner :)
 Diese Einwegrasierer sind halt ne Notlösung, da ich die Klingen, die ich benutze nur im Penny oder Rossmann kaufen kann...und leider nicht in der Nähe oder einfach keine Zeit (Aber bei dem Wetter muss ich meine Beine wohl eh nicht zeigen -.-).
Der Nagellack musste mit. Ich wollte endlich einen in dieser Farbe!

Na ja und der Wilkinson Rasierer...den habe ich bei Dm geschenkt bekommen O__O Einfach so. Ich war die zweite Person, die einen bekommen hatte. Ich hab mal geguckt, wie viel die so kosten. 10€ kostet so ein Ding. Ist schon nicht schlecht :O

Tja und zufälligerweise ist alles irgendwie in blau :)





So, noch ein paar Worte zum Schluss:
Ich freue mich sehr über die neuen Leser und auch vielen Dank für die lieben Kommis. Schön, dass euch mein Blog gefällt! :)

Ich werde jetzt wieder lernen und bin ab nächster Woche Donnerstag wieder häufiger am schreibseln für euch. Dann habe ich nämlich fast alle Klausuren geschrieben.


Also tüdelüüüüü ~

Kommentare:

  1. Ist der make up remover gut ? Überlege ihn auch zu testen...

    Schau doch mal vorbei: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Augen-Make-up-Remover brauch' ich keinen mehr - benutze nur noch Olivenöl, weil ich so empfindliche Augen hab ;-)
    Funktioniert echt super!

    Cool, dass du den Rasierer geschenkt bekommen hast - kriegen wir da noch nen Testbericht? *hihi*

    Viel, viel Glück für die Klausuren :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    Bezüglich der Brillenfrage:

    Ich könnt mir ja ein Monokel aufsetzen *rofl* ;-)

    Kontaktlinsen gehen bei mir gar nicht... Krieg' ich nicht rein und wenn sie mir jemand reingibt, halt ich sie kaum aus...
    Die Option fällt also schonmal weg...

    AntwortenLöschen
  3. *hihihi* Alles in BLAU! :)

    Viel Spaß beim lernen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der nagellack ist ja wunderschön :) ♡

    AntwortenLöschen
  5. MEINE FREUNDE MUSSTEN ERSTMAL ÜBERLEGEN WAS ANDERS IST :D

    AntwortenLöschen
  6. Du liest Zeitschriften beim Zähneputzen? Wie geht das denn? :D
    Meine Haare... :( dazu später ein Post. Ich fühl mich sau hässlich.
    Was ist bei dir beim Friseur schief gelaufen, wann warst du? :/
    Total ärgerlich sowas..

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich nur gewundert, weil ich als Kürzel eigentlich Pika kenn :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den make up entferner sehr gerne, dm ist schon ein toller laden ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wie ist dieser Makeup Entferner?
    Hehe diese Einwegrasiere hab ich mir letztes Mal auch geholt. Find die iwie ganz ok :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Benutzt du einen Männerrasierer?? :)
    Liebste**

    http://a-pink-column.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wann bekommst du denn Ferien????
    Hier sind schon fast 2 Wochen rum...
    Huch!

    Ich finde den Nagellack ziemlich klasse. Deckt der gut?

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, süß... benutze Männerrasierer auch ganz gerne :) irgendwie sind die besser, ich weiß auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß der Hintergrund ist :))

    Liebe Grüße http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen