Sonntag, 1. Juli 2012

Kleiner Einkauf vom Mittwoch

Am Mittwoch haben konnten wir das Seminar etwas früher beenden und ich habe danach eine Stunde sowieso frei, deswegen bin ich da schnell mal in die Stadt gedüst. Ich wollte ja endlich ne Cap haben xD Und Haargummis. Habe viele von meinen verloren verlegt. Außerdem wollte ich mir einen Zopf flechten, da die Haare gestört haben und man damit ja das kaputte Haar kaschieren kann. Hab auch Haargummis gekauft, doch die waren mit so nem blöden Plastikteil zugemacht -.- Plan gescheitert!

 Mit dieser Bürste wollte ich meine Haare vor dem Flechten nochmal bürsten :D

 Den Lipgloss wollte ich schon seit längerem mal testen

 Die einzige Cap, die ich finden konnte, die man hinten verstellen kann (passt also der Zopf durch und ist nicht zu groß). Anfangs dachte ich: "Nee..." aber jetzt liebe ich sie schon sehr :)
Dieses Top musste dann auch mit. Ist in Größe XS und hat 12,95€ gekostet. Top und Cap gibts bei Tally Weijl. In dem Laden ergriff mich plötzlich so ein Modewahn :D Ich packte hier nen Rock und da n Top und fing an, die Teile miteinander zu kombinieren. Kenn ich gar nicht von mir :D

Ach ja, das Top hat in echt ne ganz schön knallige Farbe ^^

Kommentare:

  1. Coole Bürste - so eine brauch' ich unbedingt in mein Brauttäschchen! :-) Geil!

    Schau doch mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne auch noch einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mit dem Lipgloss von essence wirst du ganz zufrieden sein. ^^ Hier Review von mir, falls es dich interessiert

    http://lady-ambitious.blogspot.de/2012/05/produktvorstellung-essence-xxxl-shine.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.:)So eine Bürste ist echt praktisch.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. so ein ähnliches Top hab ich von Esprit, ich liiiiiebe es....

    Ich folge Dir jetzt, gefällt mir, wie Du schreibst.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das glitzer top ist sehr cool :) perfekt für den sommer!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. So eine Bürste muss ich mir auch unbedingt mal besorgen, ist bestimmt sehr praktisch

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen