Samstag, 28. Juli 2012

Ein Geschenk von meiner Liebe :)

Ach Leute! Ich muss euch einfach davon erzählen. Mein Mann hat mich überrascht. Aber Moment, ich fange von vorne an xD

Also ich hatte meine Mama angerufen und ihr erzählt, dass die Kleider, die ich bestellt hatte, wirklich schön sind und auch die Farben so sind, wie abgebildet. Da sagte sie ja, ich könne mir ja noch eins bestellen, wenn die eh runter gesetzt sind. Gesagt, getan :D Aber ich konnte mich nicht zwischen zwei Kleidern entscheiden und wollte am liebsten beide xD Na ja, hab Schatzkä die Qual der Wahl überlassen, weil über ihn bestellt wurde.

Na ja, dann hatte er alles gemacht und ich so: Cool, ich überweise dir das Geld dann. Und er so: Brauchste nicht, schenk ich dir
Und ich: *______________________________________________*

Ich freue mich immer noch so! Das hatte mich echt aufgeheitert nach dem ernüchternden Arztbesuch :( Lief nämlich nicht gut und ich hoffe immer noch auf ein göttliches Wunder nach dem Motto: Oh, auf einmal sind sie wieder gesund!

Aber das wird wohl nicht passieren -.- Na mal sehen, vielleicht wird es das Leben doch nicht zu stark beeinflussen. Ich hoffe, auf gute Nachrichten. Wenigstens einmal oô


Doch im Moment freue ich mich einfach super dolle über Schatzkäs Geschenk! :)





Er mochte das blaue Kleid, deswegen ist es das geworden und das andere ist schon ausverkauft, aber ich kann es euch ja zeigen, wenn die Sachen ankommen.

Vielleicht kann ich auch ein paar der Kleider beim Foto-Shooting tragen. Das wäre natürlich toll!

Kommentare:

  1. wie süß :) und das kleid ist echt toll.
    was meintest du in dem einen beitrag mit dem du hättest alles, was man in deinem alter noch nicht haben sollte (außer falten)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^-^
      Nun, alles möchte ich hier auch nicht erzählen, aber eigentlich sollte man als junger Mensch gesund sein finde ich. Beispielsweise habe ich mir meinen Rücken etwas kaputt gemacht, natürlich nicht absichtlich und es gibt Dinge, die bekommt man eigentlich erst, wenn man etwas älter ist, ich habs aber jetzt schon :/
      Ich hoffe, es ist ok wenn ich nicht alles so öffentlich sagen will :)

      Löschen
  2. uhuhu wie süßßßß :D
    über sowas freut sich doch jede Frau :D

    AntwortenLöschen
  3. welches shooting.. was habe ich nicht mitbekommen??

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch "klein" aber jeder hat ja mal angefangen. Oder?

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dir einen Award verliehen :)!

    http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/2012/07/heeeeeey-ihr-suen-die-liebe-jana-mir.html

    AntwortenLöschen