Mittwoch, 25. Juli 2012

Frau Katzenbergers neuer Duft

Durch Natze Blubb habe ich erfahren, dass es jetzt sogar schon ein Parfüm von der Katzenberger gibt. Ging irgendwie ganz an mir vorbei o.O Ich suchte ein bisschen rum und fand auf dem Blog von Yasmina dann auch Infos und n Foto :)

Ich weiß, nicht jeder mag die Katzenberger, aber ich mag sie nun mal. Am Anfang dachte ich mir auch nur: Was isn das für eine? *glotz glotz*  Aber mir sagt ihre Art zu. Außerdem verurteile ich nicht sofort jemanden, nur weil die Person z.B. so aussieht wie sie. Ich liebe Leute die auffallen :)

Nun ja, ich war dann also bei Müller und fand auch das Parfüm, aber fuck, kein Tester? Hääää? Hab mich überall umgesehen, doch ich konnte keinen finden. "Egal!" dachte ich mir und ging dann mit dem Parfüm die Treppe runter, um unten zu bezahlen. Auf dem Weg nach unten sah ich dann den Aufsteller und da waren natürlich auch Tester. Faulheit musste ja wieder siegen und die drei Treppenstufen bin ich dann nicht mehr hochgegangen. War also ein totaler Blindkauf.




So sieht die kleinere Version aus. Ich finde das Design schön. Und ist doch gar nicht so kitschig, wie man hätte befürchten können, oder?
Ich muss gestehen, ich hatte anfangs Angst, dass mir der Duft absolut nicht zusagen könnte (hätte ja Vanille pur sein können...), doch ich wurde positiv überrascht! Es ist für mich ein schöner, angenehmer Duft. Süß ist er aber auf jeden Fall.

Es gibt da noch so ne Art Verschluss, den man vorher abmachen muss. Habe ich euch auch mal fotografiert :)


Wer süße Düfte (die keine Kopfschmerzen verursachen) mag, der sollte mal dran schnuppern. Gibt es diese Woche auch bei Müller im Angebot =)

Kommentare:

  1. Wie teuer war das Parfum denn?
    Ich glaube das muss ich mir auch noch zu legen, denn ich mag die Katze ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich mag die Katze auch und werde beim nächsten Müller Shopping auch mal daran schnuppern, wieviel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Parfüm auch unbedingt haben! Nur bei uns gibt es gar keinen Müller..ich muss mal schauen ob dm oder Rossmann das haben :)

    Oh nein, das tut mir wirklich leid :/ Was genau hast du denn? Ach sorry, und ich war auch noch so verpeilt und hab das gar nicht gecheckt.

    Also wenn du nächstes Jahr heiratest, dann brauchst du ja gar nicht mehr gut bei den Männern ankommen (wegen blond ;))..ich bin ja jetzt dunkelblond und geh morgen feiern. Jetzt weiß ich auch, wieso mein Freund heute meinte "ja, geh mal wieder feiern, du warst so lang nicht mehr". Bestimmt dachte der sich, dass mich jetzt eh kein Typ mehr anmacht ;)

    Jaaa finde ich auch :) Irgendwie ist mir aufgefallen, dass alle Frauen es lieben, über Haare zu reden. Also, wenn man ein Gespräch mit fremden Frauen anfangen will: Haare!!

    Ach mann, ich will das Parfüm haben! Und ich liebe Düfte, die KEINE Kopfschmerzen verursachen :) Ich hab so einen Duft von Naomi Campbell, der hat auch so einen Verschluss wie dieses Parfüm.

    AntwortenLöschen