Samstag, 15. Dezember 2012

Hugs & kisses

Im Januar 2013 wirds wieder ne neue Limited Edition von Essence geben. Bei dieser Limited Edition steht alles im Zeichen der Liebe. Hier wieder meine Collage für euch


Meine Meinung: Oha, das wäre dann wohl eine Le für mich! Ich finde die richtig süß und die Farben sind auch schön. Bei den Nagellacken gefällt mir der rote Lack sehr gut, aber die Topper muss ich mir ansehen. Yay schauen die toll aus *_*
Am Parfüm wird sicherlich auch geschnuppert und die Wimpern mit den süßen Herzchen will ich auch :D
Ach, ich freue mich auf diese Le (hoffentlich auch noch im Januar).

Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch schon was ausgeguckt?

Kommentare:

  1. tolle nagellackfarben <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist echt so verdammt süß!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Design! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auf jeden Fall die Topcoats total niedlich =)

    AntwortenLöschen