Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal schnell an den Computer gehuscht, da ich euch vermisst habe ;)
Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!


Wesołych Świąt Bożego Narodzenia i szczęśliwego Nowego Roku
życzy Pichu :)




Da es bis zum letzten Tag viel zu tun gab und ich mir auch noch einiges an Arbeit mitgenommen habe, werde ich über Weihnachten ne kleine Pause machen! Jetzt will ich einfach die Zeit mit meiner Familie genießen. Ich hoffe, das tut ihr auch :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll (:
    Ich hab selber erst vor kurzem zu Bloggen begonnen, vl magst du mal vorbeischaun, würde mich freuen. Frohe Weihnachten!

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!
    Recht hast du! Weihnachten ist zum "Pause machen" da!
    Du hast einen wunderbaren Weihnachtsbaum, total schön!
    Ich hoffe, du hast das Fest genossen!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest♥

    Der Baum sieht richtig bilderbuch,mäßig aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Baum *hihi*

    Der gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Der Baum sieht ja super aus ♥ :)

    AntwortenLöschen