Montag, 17. Dezember 2012

Alte aufgebrauchte Produkte

Diese Produkte hatte ich schon bis Ende September aufgebraucht und natürlich sind noch n paar dazu gekommen, aber ich kann ja nicht alles sammeln :P
Deswegen gibts nun halt die alten Sachen.

Ganz links seht ihr ein Duschgel von Betty Barclay. Das habe ich mit dem passenden Parfüm von meinem Mann bekommen. Sehr schöner Duft :)
Die Zahnpasta war mal was neues. Eine mit Beerengeschmack hatten wir vorher nie. War gar nicht mal so schlecht.
Die Spülung musste alle gemacht werden. Wenn man sie länger in den Haaren lässt, dann werden die Haare echt schön. Hat aber leider Silikone, deswegen nur in die Längen verteilt.
Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte: Toller Duft, hat mir sehr gut gefallen.
Die Lösung für meine Kontaktlinsen kaufe ich immer wieder nach.
Got2b Schutzengel ist mein Standard-Hitzeschutz. Benutze ich immer wieder.
Ich verwende auch immer eine Sprühkur. Da hatte ich eine von GlissKur mit Shea Cashmere.
Ach, der Toner von essence! WO GIBT ES DEN NOCH?! Das einzige Produkt, mit dem ich mein Gesicht reinigen konnte ohne gleich Ausschlag, rote Stellen etc. zu bekommen. Leider finde ich ihn im Kaufland und bei Müller auch nicht mehr :(
Der Kajal von P2 wird ebenfalls immer und immer wieder nachgekauft. Gefällt mir sehr gut.

Habt ihr selber auch einige dieser Produkte schon probiert? Gefällt euch etwas besonders gut?

Kommentare:

  1. Hast du wegen dem Toner schon mal bei Rossmann geguckt?
    Ich meine den da letztens gesehen zu haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. got2b Schutzengel *-* Dieses Zeug und ich..das ist Liiebe :DD!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Toner geht es mir genau gleich :D Bei mir der einzige, der keinen Ausschlag oder trockene Haut verursacht! Aber bei DM gibt es den doch noch,oder?

    AntwortenLöschen