Freitag, 28. Dezember 2012

Lip Smacker + Lippenbalsam

Hallu ihr! =)

Weihnachten ist ja nun vorbei, aber bald steht steht schon Silvester an. Ich habe das Gefühl, man kommt von der Fresserei nicht los! Morgen gibts z.B. schon wieder Fresserei, da wir ne kleine Party machen. Eine "Vor-Silvester-Party" sozusagen :)
Ich würde euch gerne etwas über bestimmte Sachen schreiben, aber hab unsere Kamera nicht mitgenommen (nicht so schlimm, Papa hat ja ne neue bekommen ;)), jedoch fehlt mir mein Foto-Kleinmacher. Vielleicht kann mein Mann mir den schicken. Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass wir Silvester zusammen feiern, aber daraus wird wohl nichts :( Deswegen sind die ganzen vorbereiteten Fotos auf dem Laptop, den er mitgenommen hat.
Nun ja, ich dachte mir dann das: Ich zeige euch einfach Lippenzeugs, welches ich in letzter Zeit oft verwendet habe.


Nachdem ich für meinen Kleinen mal nen Lip Smacker in Fanta-Geschmack gekauft habe musste ich mir den auch kaufen. Bei Primark hatte ich den in der Nähe der Kasse entdeckt und natürlich gekauft. Bis jetzt mein einziger Lip Smacker, der auch wirklich schmeckt! Meine anderen riechen vielleicht ganz gut, aber Geschmack haben die nicht.
Kostet 1,95€ - 2€. Ich benutze ihn sehr gerne bevor ich Lipgloss verwende.


Ja, ja, ja...hatte ich mal bei Müller gesehen und ließ mich nicht mehr los. Einige Zeit später lief ich dem Lippenbalsam nochmal übern Weg und kaufte ihn. Den benutze ich auch öfters. Trage ich ebenfalls gerne bevor ich was anderes auf die Lippen packe, da sie im Winter gerne mal zicken und kaputt gehen. Dann sind sie schön. Wenn es meinen Lippen wirklich mies geht, hilft der aber nur wenig :D Ist halt auch eher eine leichte Pflege für zwischendurch, um die Lippen zu pflegen. Kostet keine Ahnung wie viel. Ich schätze ca. 3€.



Momentan verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und bin deswegen nicht oft am PC (jetzt ist das zweite Mal). Ich habe sie sehr vermisst. Vielleicht schaffe ich es morgen noch nicht, da ja viel los sein wird, aber übermorgen schaffe ich es bestimmt, eure Kommentare zu beantworten und bei euch vorbei zu schauen :) Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür!

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor 5 Jahren oder so den Sprite Lipsmacker gekauft, der is in meiner Handtasche total kaputt gegangen (also Deckel und so xD), aber schmecken tun die Dinger geil :D

    AntwortenLöschen
  2. die lip smacker pflegen gar nicht so schlecht. und der barbiestift ist süß :3

    AntwortenLöschen
  3. die lip smacker pflegen gar nicht so schlecht. und der barbiestift ist süß :3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch zwei Lip Smacker auf Mallorca gekauft aber ich finde auch dass diese nicht schmecken sondern nur gut riechen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Wäre mal interessant den Lipsmacker zu testen - bei uns gibt's das aber nirgends.

    So jetzt erstmal ein schönes neues Jahr und ich hoffe, du hast schön gefeiert *hihi*

    Nun zu deinem Kleiderwunsch: echt der Hammer das Kleid!

    Ja, ich würde auch sagen: man muss echt erlebt haben, einmal im Brautmodenladen einzukaufen und sich dort bedienen zu lassen - echt geil, sag' ich dir! Das ist ein tolles Gefühl und eine super Erfahrung (die man eh nur einmal im Leben macht)!

    AntwortenLöschen
  6. Jap die Box is wirklich schön =) Hehe ich drück dir jetz schon mal die Daumen fürs nächste Mal =P

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Ideen hast du!

    Danke dafür.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich via Gewinnspiel bei dir bedanken dürfte

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Wenn du also teilnehmen möchtest, würde mich das wirklich freuen.

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen