Donnerstag, 13. Dezember 2012

Pichus Sammlung - Lidschatten

Nun kommt der zweite Teil zum Thema "Pichus Sammlungen". Diesmal will ich euch meine Lidschatten zeigen. Bitte erinnert euch, dass ich schon mal erwähnt habe, dass ich Lidschatten eher selten (bis fast nie) trage. Allerdings passt diese Aussage nicht zur Anzahl meiner Lidschatten :D Schlimm, schlimm...

Aber eigentlich geht es noch, oder? Man muss ja auch ebenfalls bedenken, dass ich einige der Sachen geschenkt bekommen oder gewonnen habe o.o Aber mir ist aufgefallen, dass einer meiner Lieblingslidschatten fehlt. Der ist mir durch den Flug nach Hause ganz kaputt gegangen oder wodurch auch immer, aber ich habe ihn mir nachgekauft. Muss ich euch mal einzeln vorstellen.

Lidschattenpalette von Essence. Hab auch schon einige an Freundinnen, Mama und ihre Aushilfe verschenkt. Bis jetzt haben sich alle Mädels darüber gefreut. Schöne Palette, die ich aber noch kaum benutzt habe.


Woher habe ich diese Palette??? Ah, die gabs mal bei Dm!!! Gab ein Smokey Eyes Set und ein Glitter Eyes. Ich habe mich für Glitter entschieden. Hab die Palette auch noch noch oft benutzt. Einmal an Weihnachten versucht, damit etwas zu schminken, aber ich war krank oder so...meine Augen waren eher rote Schleimmonster. Deswegen hatte es sich nicht gelohnt mit dem Schminken.

Palette links gewonnen und Palette rechts gekauft, aber wie man sieht auch schon leicht demoliert :(

Das Lidschattenset ganz links habe ich schon richtig lange. Ist noch aus der Zeit, wo es mit dem Schminken so langsam richtig los ging :D
Mitte habe ich von Essence zur Verfügung gestellt bekommen und euch schon drüber berichtet.
Rechts seht ihr die Palette aus der Twillight-Le vom letzten Jahr

Und noch ein paar Lidschatten :)

Und der hier kam ja vor einiger Zeit hinzu. Sieht allerdings anders aus als auf dem Bild. Also am besten bei Dm an der P2-Theke swatchen :)


So und da ich nun DAPER, PRMs, graphische Modellierung, Attribute, Entitätsklassen etc. vorerst hinter mir lassen kann, kann ich auch endlich auf eure lieben Kommentare antworten! Also bis Samstag werde ich bei euch vorbei geschaut haben :)

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Wollte dir mal einen lieben Gruß hier lassen!
    Wow, du hast ja jede Menge Lidschatten...
    Die Paletten sind besonders schön! :)

    Tolles Wochenende, bis bald mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einige Lidschatten davon hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen