Dienstag, 10. September 2013

Neues musste her! Ein wenig Schminki und so

Tja ja, wie die Überschrift es schon vermuten lässt musste einfach eingekauft werden. Allerdings hat sich das Einkaufen auf über nen Monat verteilt. Und bei den letzten Limited Editions habe ich ja auch eher weg geschaut UND überall findet man das neue Sortiment von dem und dem und dem auch. Meine kleinen Einkäufe sind also durchaus legitim!

Aber seht selbst...

Die Mascara hat mir einfach gefehlt! Nun habe ich sie endlich wieder. Auf das Balea-Deo war ich sehr gespannt, doch ich sags euch gleich: Ich bin nicht sonderlich begeistert

 Bei dem Parfüm habe ich ein gutes Schnäppchen gemacht *freu*

 Hab mir auch diese Klebedinger aus der P2 Le geholt. So sehen die also aus xD

Sandlack von Essence. Leider noch nicht getestet. Vielleicht morgen...

 So, das waren die Sachen, die ich gekauft hatte bevor ich weg gefahren bin. Nun noch die aktuelleren Produkte...

Diese Cremedusche erinnert mich an eine polnische Süßigkeit. Ich habe monatelang Distanz gewahrt...irgendwann gings dann nicht mehr! Und das kleine Armband fand ich putzig :)

Mein kleinster Bruder hat sich mit mir extra auf die Suche nach diesem Rouge begeben! Total süß und lieb von ihm :)
Ist doch echt schön das Teil, oder?

Toller Lack von P2. Habt ihr schon die ganzen Glitzerlacke und die neuen Sandlacke gesehen? Die sind doch wunderhübsch, findet ihr nicht auch?


Ist doch gar nicht soooo viel, oder? ^-^ Übrigens war ich mit meiner Mama auch mal shoppen. Unter anderem waren wir bei Primark. Die neue Kleidung kann ich euch gerne auch zeigen.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Das ist wirklich süß von deinem kleinen Bruder.

    Die Nagellacke sind ja klasse wow :D Nur der Glitzer geht so schlecht auf den Fingern ab :-/
    Die neue Kleidung würde mich interessieren

    Ich mochte Lippenstift früher irgendwie gar nicht so gerne. Aber da gibt es soo schöne Farben.

    Wieso sind Lippenstifte nix für dich? Würden dir bestimmt auch super stehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Einkäufe :) Den Glitzerlack hätte ich mir auch fast geholt, er ist so schön... aber ich hab noch andere Glitzer und Sandlacke gekauft ^^

    AntwortenLöschen