Dienstag, 24. September 2013

Ein durchdachter Dm-Einkauf und Abendplanung :)

Dass ich nicht nur meine Lieblinge-Box abhole, war euch doch wohl klar, oder? Aber zumindest war der Einkauf vorher schon durchdacht gewesen, denn...


... mein Rougepinsel gibt so langsam den Geist auf. Er verliert seine Form und Haare. Brauche also Ersatz.

... ich hab nicht mehr viele Masken (zwei Stück) und die, die ich habe helfen mir bei meinem Problem nicht. Zwei von den neuen Masken sollen die Haut reinigen.

...ich werde wohl mein Gesichtswasser und die Reinigungsmilch entsorgen, weils einfach nicht mehr geht. Stresst meine Haut und ich bin hinterher rot wie n Krebs! Ich hoffe, dass dieses Mizellenzeugs gut ist. Nach der ersten Anwendung war zumindest nichts rot oder hat gebrannt. Wird jedoch noch weiter getestet!

... ich erwähnte ja schon, dass ich nen neuen Tip Painter brauch. Wenn die Nägel wieder lang sind versuche ich mich erneut an dem Gel Nails at home Zeug.

...ich hab genau so nen Lidschatten für den Winter gesucht. Ja, dauert noch, aber er schaut sehr hübsch aus. Wenn die Kamera wieder da ist, versuche ich euch den Lidschatten besser zu zeigen.

...für Nagellack brauche ich keine Begründung!



Jetzt werde ich etwas essen, wenns klappt bissl Sport machen und dann noch ein Buch weiter lesen und in der Zeitschrift schmökern :)

Was macht ihr noch so, ihr Lieben?

 

Kommentare:

  1. Wow so tolle Sachen :D
    Der Lidschatten würde ich gerne mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Fruchtzwerge-Eis mag glaub ich fast jeder :D (hab deinen Kommi gerade im Spam gefunden :D war vom Juli haha)
    Ein wirklich toller Einkauf =) Vor allem der Lack is wirklich richtig schön, schöne Wahl die du da getroffen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack kommt auf den Nägeln bestimmt geil rüber.

    AntwortenLöschen