Montag, 23. September 2013

Dm Lieblinge im September

Da ich mir heute n Wochenticket gekauft habe, bin ich auch mal schnell zu Dm gedüst und habe nach meiner Lieblinge-Box gefragt. Wouhou, sie war da! ^o^ Gut, dass mir le Schatz wenigstens die kleine Kamera hier gelassen hat. So kann ich euch die Sachen gleich zeigen =)


                    Hier einmal alle sieben Produkte zusammen auf einem Foto 

                   Und jetzt noch mal etwas aufgedröselt + meine vorläufige Meinung 

- Nivea Diamond Volume Pflegeshampoo: Momentan benutze ich noch meine Shampoos von Sanct Bernhard (schon über ein Jahr o.O gefallen mir aber!) und habe auch noch viele, viele andere Shampoos (bitte keine Shampoos mehr schenken! :D), doch ich werde es sicherlich bald testen. Dass es zudem noch ohne Silikone ist, gefällt mir.

- Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger: Hm, interessant...will mich da jemand zu noch mehr putzen animieren? :D Kann man schon verwenden, ist für mich jedoch eher eine Art Spielerei, da man ja auch normalen Allzweck-Reiniger verwenden könnte, der einen dann auch günstiger kommt.

- Olaz Anti-Falten 2in1: Laut Verpackung ist dieses Produkt für Frauen ab 30...da hab ich noch etwas Zeit. Weiß noch nicht so recht, ob ich damit vorsorgen werde oder es verschenke. Tendiere zum Verschenken ^^



- P2 Perfect Face refine + prime: Da mein Primer von Catrice bald alle geht, freue ich mich, nun Nachschub zu haben. Bin sehr darauf gespannt!

- Manhatten Liquid Lip Tint: Ich hab bisher keinen Lip Tint und die Farbe ist auch nicht so meine. 

- Astor Perfect Stay 24h Eye shadow + Liner: Hm, auch hier weiß ich nicht so genau, was ich damit anfangen soll. Die Farbe ist schön, aber als Lidschatten werde ich es nicht verwenden und Eyeliner muss bei mir normalerweise schwarz sein. Schaun wa mal, vielleicht zum Akzente setzen oder Mama schenken? :)

- Biolabor Lutschtabletten: Tjoa, werde ich im Winter mal testen. Obs mich gesund hält? Na, ich weiß nicht :D

Kommentare:

  1. Eine wirklich interessantet Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box interessante Sachen drin :)
    Haha ich hab gedacht die Mr Muscle Aktiv-Kapseln wären zum essen :D Ohweia oO xD

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr cool. Ich finde Teilen / Tauschen mit der Mama macht auch sehr viel Spaß =)

    AntwortenLöschen