Sonntag, 15. September 2013

Neues musste her! Ohne Klamotten gehts nicht

Morgen geht es für mich wieder zurück. Da werde ich den Tag im Zug verbringen und hoffen, dass die Zeit schnell verfliegt! Vorher zeige ich euch meine Einkäufe. Ich habe jedoch nicht alles selber gekauft, sondern bekam einiges geschenkt, worüber ich mich natürlich total dolle gefreut habe! Vor allem Schuhe sind einige dazu gekommen. Da ich allerdings schon ein paar Schuhe weg geschmissen habe und weitere noch folgen, da sie einfach schon sehr kaputt sind, ist es nicht schlimm, dass neue Schuhe dazu gekommen sind :)

Also los gehts!

                                                   Diese Schuhe fand ich mega süß! :D 

Diese zwei Paar habe ich geschenkt bekommen :) Die linken Schuhe sind in echt etwas kräftiger was die Farbe angeht. Ein kräftiges Pink. Ich habe sie schon einmal, aber bei mir gehen Schuhe schnell kaputt, deswegen habe ich ein Ersatzpaar bekommen. Außerdem kommen die Schuhe sehr gut bei den jüngeren Mädels an. Das letzte Mal habe ich es bei der Einschulung Anfang Septermber mitbekommen. "Hast du die Schuhe gesehen? Die sind voll geil! Ich will auch solche" :D Die rechten Schuhe sehen schick aus, haben aber "Baby-Absätze", man kann also lange drauf laufen :) Beide Paare sind von K+K.

Und diese Schuhe sind auch von K+K und ebenfalls ein Geschenk. Die finde ich gut für den Herbst, da sie die Füße ganz gut warm halten.

Dann kommen wir mal zu den anderen Sachen...

         Ein Herzerl als Tasche. Sehr praktisch wenn man nicht mit ner Handtasche herum laufen will.

Den Rock habe ich schon in München bei Ann Christine gesehen. In dem Laden war ich vorher noch nie, werde dort aber nun öfters vorbei schauen. Als meine Mama und ich den Rock entdeckt hatten, war er auf fünf Euro runter gesetzt. Bei New Yorker habe ich ihn dann für 2,95€ bekommen. In die Schuhe habe ich mich auch total verliebt. Ansonsten gabs bei New Yorker noch nen Bh.

Und natürlich musste ein Primark-Besuch sein. Dort kamen nochmals drei Bhs und zwei Buxen hin zu. Die anderen Sachen seht ihr auf den Fotos.

 Wenn etwas kawaii ist, verliebe ich mich schnell. Und das Stirnband mit den Handschuhen sind kawaii!!! Die Mütze hat eigentlich auch ne kräftigere Farbe. Hab ich sogar schon an den kalten Tagen hier getragen :)
 Ähm ja, wieder Schuhe?! Ansonsten noch ein Haarturban und und Nagelfeilen, da mir vor unserer Shoppingtour ein Nagel kaputt gegangen ist.

Auch was Hosen angeht, habe ich schon viele aussortiert und wahrscheinlich wird noch die ein oder andere folgen. Deswegen mussten neue Hosen her. Und jetzt kommts: Ich passe in keine der Hosen richtig rein -.- Tja, ich hab momentan ein Gewichtsproblem, weswegen meine eigentliche Größe scheinbar nicht mehr wirklich passt :( Ich hab allerdings ne Vermutung, woher dieses Gewichtsproblem kommt. Mal sehen :/ Ne dickere Leggings durfte ebenfalls mit. Hoffentlich passe ich da rein -.-"


So, das waren meine Einkäufe! Was Klamotten und besonders Schuhe angeht bin ich nun bestens versorgt. Da kommt dieses Jahr wohl nicht mehr viel neues dazu. Winterklamotten habe ich ja viele schöne Sachen.

Seid ihr in letzter Zeit auch shoppen gewesen? Was habt ihr euch denn gekauft? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na da hast du ja ordentlich zugeschlagen =D
    Ich bin momentan auch fleißig am shoppen, hauptsächlich bei Kleiderkreisel. Was ich so die letzte Woche eingekauft habe, kannst du auf meinem Blog sehen ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, da ist ja bei dir echt was zusammen gekommen. Diesen Monat wird nicht geshoppt, jetzt kommt wieder die Zeit der Geburtstage, wo man jedes Wochenende eingeladen ist, uffff.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jup bin auch schon auf die nächste Box gespannt. Ich hab auch am Freitag schon gesagt bald müsste doch langsam die Mail für die nächste Box kommen, DM lässt sich diesmal wohl ein bisschen Zeit :D

    Super Sachen hast du da gekauft =) Vor allem die Pumps gefallen mir super gut und auch die Herzl-Tasche is super (vor allem fürs Oktoberfest). Das Stirnband und die Handschuhe sind ja echt goldig *-* Ich habe in letzter Zeit nicht wirklich viel an Klamotten gekauft, immer nur so ein paar Basics, muss mal wieder richtig shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen :) Die würden mir auch alle gefallen. Wo hast du den die schwarzen Leder Boots her? Die sind mal mega *_*

    AntwortenLöschen
  5. wie geil , die handtasche habe ich mir heute auch gekauft eil die so süß ist ^-^

    AntwortenLöschen
  6. schöner haul, die Bären Handschuhe und das Stirnband sind mal mega süüüüüüüüß *-*
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Stirnband mit den Handschuhen ist total süß.

    AntwortenLöschen