Dienstag, 3. September 2013

Dm Lieblinge - Glück gehabt

Vor einiger Zeit konnte man sich wieder für die Dm-Lieblinge anmelden und eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben, da mal ausgelost zu werden. Trotzdem habe ich mir gedacht, ein letztes Mal könnte man es ja noch versuchen und ich hatte wirklich Glück! :) Da habe ich mich gefreut!


                                So sah die Box diesmal aus. Alles wieder sehr gut verpackt ^^


                                    Und hier seht ihr den Inhalt der gesamten Box.



- Eine kleine Haarbürste
- Ein Spülmittel von Pril
- Eine Mascara, welche auch das teuerste Produkt der Box ist
- Seba med Sport Dusche
- Balea Men Rasierer und Ersatzklingen
- Pantene Pro-V Haarkur
- Colgate Zahnpasta

Meine Meinung: Ja, ich bin zufrieden mit der Box. Da ist jetzt kein Produkt dabei, welches ich überhaupt nicht gebrauchen könnte. Ich hab zwar vor allem von den kleineren Haarbürsten genug, aber diese ist trotzdem hübsch und werde ich sicherlich verwenden. Das Spülmittel ist etwas, was man immer braucht und es duftet sehr gut. Zahnpasta ist scheinbar ein Standardprodukt bei den Lieblingen :D Aber auch diese werden wir auf jeden Fall verwenden. Mascara hätte ich jetzt nicht extra gebraucht, allerdings bin ich gespannt, wie die so sein wird. Das Seba med Produkt kriegt vielleicht le Schatz und den Rasierer verschenke ich eventuell auch :) Das Produkt von Pantene Pro-V habe ich schon getestet, bin jedoch nicht sehr angetan davon. Allgemein spricht mich diese Marke einfach nicht an und dieses Produkt hat daran nichts geändert. Sie hat bei meinen Problemhaaren nichts großartiges bewirkt.

Kommentare:

  1. Oh da kam deine Box aber spät... Ich habe meine schon etwa 3 Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Das jetzige Abo hat meine Mum abstauben können. Ich persönlich finde die 1. Box ganz ok, aber auch nicht mehr. Die Produkte kann man alle gebrauchen, hätte ich mir persönlich so aber nicht alle gekauft =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/08/mums-1-dm-lieblinge.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :-) Die Haarbürste sieht toll aus. Die Mascara habe ich auch die ist super bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz interessant aus der Inhalt :) vorallem die Mascara, ich finde einfach, dass Mascara testen immer geht :)

    AntwortenLöschen