Samstag, 10. August 2013

Nageldesign Konfetti

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine neuen Lacke gezeigt. Ich habe schon fast alle getestet. Einer fehlt noch. Heut zeig ich euch ein Nageldesign mit einem der Lacke :)

Was ihr dafür braucht:


- einen Unterlack (hier: Btgn Base Sealer von essence)
- einen Farblack (hier: 107 naugthy and pink! von essence)
- Top Coat Confettis von L`oreal
- einen Überlack (hier: Btgn Top Sealer von essence)

Zuerst tragt ihr den Unterlack auf und lasst ihn gut trocknen. Als nächstes kommt ein Farblack. Welchen ihr dafür nehmt, bleibt euch überlassen. Ich empfehle aber nen hellen Lack, damit der Confettis Top Coat gut zur Geltung kommt :) Dieser ist dann auch als nächstes dran. Alles wieder trocknen lassen und zum Abschluss einen guten Überlack verwenden.

So sieht das Ergebnis aus =)




Und noch einmal in ganz groß ^^


Obwohl es ein einfaches Design ist, finde ich es wirklich toll. Man kann auch mit wenig einiges machen ;)
Da ein Nagel etwas eingerissen ist, konnte ich schon testen, wie gut man das Design wieder von den Nägeln bekommt. Ehrlich gesagt muss man schon ein bisschen mehr Zeit investieren. Die kleinen Pünktchen wollen nicht gehen :D

Wie findet ihr den Top Coat? Le Schatz hat das Design an Cupcakes erinnert. Ich dachte da eher an Wachteleier :D

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Design, finde es total süß und vergesse immer wieder mir diesen Nagellack zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu süße, ich hab mal wieder eine Frage an dich :D
      Sunshine hat endlich mal ihre Fliese entdeckt, die liegt unterm Streu vergraben, damit sie buddeln kann. Kaputt beißen kann sie die Fliese ja nicht? Ich hab das schon oft gelesen mit der Fliese für die Krallen. Ich hab komische Fragen an dich xD

      Löschen
  4. sieht schön aus, der Lack steht jetz definitiv auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht super aus :)) coole Top-Coats gehen immer!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Confetti Top Coat gefällt mir gut! Hab ihn bei uns leider nicht mehr bekommen =/

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Du hast recht, zu dir würde so ein Prinzessinnen Kleid gut passen =)

    AntwortenLöschen