Montag, 5. August 2013

Eingekauft und so Teil 1

Hallo meine tollen Leser,
da bin ich wieder. Heute habe ich die vorletzte Arbeit abgegeben. Fehlt also nur noch eine :)
Außerdem kamen am letzten Montag meine Eltern und Brüder zu Besuch. Vorher waren sie in Polen und haben Oma und die anderen besucht. Bei mir gefiel es ihnen aber besser, da wir hier keine Mücken, Millionen Fliegen oder 40°C haben :D
Ach, es waren wirklich ein paar schöne Tage! Wir hatten viel Spaß und ich hoffe, dass ich meine Familie auch in ein paar Tagen wiedersehen kann.

Heute möchte ich euch ein paar neue Sachen zeigen. Ein Päckchen von Dm mit Testprodukten kam vor Kurzem an.


Außerdem habe ich mir eins der neuen Essence Gel Nails-Sets gekauft. Leider konnte ich es noch nicht testen, aber das wird natürlich bald nachgeholt!


Als ich mit meiner Familie unterwegs war, gab es ein paar Kleinigkeiten für mich :D







Hach ja, endlich wieder ein Nietengürtel! Hab ziemlich lange danach gesucht. Und die Nagelsachen habe ich geschenkt bekommen :)
So, das war Teil 1 der neuen Produkte. Der zweite Teil folgt später ;)
 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Die Cremes von Balea sehen toll aus. Danke für den Tipp mit dem Brot muss ich mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie die Gelnägel werden!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen :)

    Ich hoffe es kommt ein Post über das Gel-Nails Set ? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, das gel nail set muss ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab das dm Paket auch bekommen :)
    Das Topping mit denn Perlen sieht interessant aus.
    & ich bin dein 200 Leser hihi

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen