Sonntag, 11. August 2013

Essence Jewel effect

In diesem Post *klick* habe ich euch einen neuen Überlack gezeigt, den ich geschenkt bekommen habe. Jetzt seht ihr mal, wie er aufgetragen aussieht.

Aber erst alle verwendeten Produkte!




- Special effect Topper jewel effect
- Top Coat
- Farblack
- Unterlack




Ich finde, es sieht ein wenig so aus, als hätte man kleine Wassertropfen auf den Nägeln, oder was meint ihr? Es war aber nicht so leicht, die Plättchen auf den Nageln zu bekommen. Da muss man sich schon etwas bemühen.
Ich habe ihn bisher nur auf diesem blauen Nagellack getestet. Die Fotos aus dem "Eingekauft und so"- Post zeigen allerdings eine andere Farbe der Plättchen. Eher so leicht rötlich-orange. Ich vermute, dass der Jewel effect Topper auf schwarzem Nagellack noch besser zur Geltung kommt. Meine Mama hatte ihn testweise auf Klarlack verwendet und da sah er aus, wie im Fläschchen :)



Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus =) Ich mag so Bling Bling <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch total schön aus, sehr inspirierend so komm ich auch mal auf neue Idden für meine Nägel :)

    Danke dir liebes Das freut mich :) Okay gut das beruhigt mich dann ja schon sehr. Die Kleine kommt immer auf neue Ideen. Wie viele Hamsterlein hattest du den schon? Hat dein Putzi auch eine extra Pippiecke? Meine Sunshine hat ein Toiletten Häuschen finde ich irgendwie niedlich da sie nur dort Pippi macht xD
    Gibt es eigentlich Einstreu wo etwas fester ist, damit sie sich die Krallen auch etwas abnutzen können?

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich schön, würde ich gerne noch auf anderen Farben sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Chic! Wär auch was für mich, glaub ich, aber ich hab noch soooo unendlich viele Topper... Mich nervt es immer, die wieder abzumachen, das dauert bei mir echt ewig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei vorbei :)
    cestkathiii.blogspot.com
    liebe grüsse, kathrin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen