Dienstag, 6. August 2013

Aufgebrezelt

Bald ist es wieder soweit: Die Wiesnzeit beginnt. p2 hat sich hierfür extra ne Le ausgedacht, die es ab morgen bei Dm zu kaufen geben soll.


Meine Meinung: Was das Thema angeht, hat p2 es wirklich gut getroffen. Die Farben und das Design sind meiner Meinung nach stimmig und gut ausgewählt. Da ich ein Nagellack-Fan bin, schaue ich mir diese immer besonders genau an. In diesem Fall gefallen mir die Farben, jedoch halte ich momentan eher nach speziellen Farben Ausschau. Und ich hab sicherlich schon solche oder zumindest ähnliche Farben.
Ich werde mich nicht auf die Le stürzen, aber ich habe einen Grund, weswegen ich sie mir ansehen werde. Vielleicht wird der ja in den nächsten Tagen sogar gezeigt ^-^ Was mich von den Sachen interessiert ist dieses Tape. Solch ein Produkt habe ich noch nicht und wenn es hält, was es verspricht, kann es sicherlich nützlich sein. Mal schauen, vielleicht gehe ich morgen ins Einkaufzentrum (hab kein Monatsticket mehr T__T Aber wenigstens verbrenne ich dadurch ein paar Extra-Kalorien, sind ja immerhin über 6 km, die man da zurücklegen muss T_T) und schaue mir die Sachen an.

Kommentare:

  1. Die Herzkette finde ich total süß :)
    6km zu laufen ist schon ein Ding find ich aber spitze :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich auch nicht auf die LE stürzen. Gibt leider diesmal nichts was mich anspricht :s

    AntwortenLöschen