Mittwoch, 7. August 2013

Be loud und Oktoberfest

Ab September wirds wieder zwei neue Les von essence geben, die ich euch heute zeigen möchte.

Die erste, die ich euch vorstellen möchte, heißt "be loud" und orientiert sich sehr stark am Military-Style. Es wird Nagellacke, Lidschatten, nen speziellen Überlack usw. geben.


Meine Meinung: Ich hab schon genug "Military-Style" vor der Nase rumlaufen, da reizt mich dieses Thema nicht so :D Am interessantesten ist der Special effect Topper für mich. Den will ich sehen! Ansonsten hat das eine Rouge ne ganz hübsche Farbe, aber ich gehöre nicht zu den Sammlerinnen. Eins reicht mir (und ich hab sogar zwei!) o.O


Die nächste Le hat dasselbe Thema wie die von p2, nämlich Oktoberfest und auch hier gibt es eine Auswahl diverser Produkte.


Meine Meinung: Ähm ja, die ist süß, oder? Und Pichu mag süße Sachen! Zwar bin ich auch nicht verrückt nach der Le, aber wie bei der p2-Le will ich mir diese ansehen. Die Tasche gefällt mir und ich hoffe, dass sie im Laden auch gut aussehen wird und eine brauchbare Größe hat. Hm...obwohl die Tasche farblich wohl nicht so zu meinem "Outfit" passen würde -.- Na ja, erst anschauen, ne? Außerdem will ich die Armbänder mal näher betrachten. Hier wirds mit der Farbe zwar ebenfalls schwierig, aber dann mach ich halt Colour Blocking oder so o___o Ich finde, sie sehen sehr niedlich aus, nur hab ich sehr schmale Handgelenke, weswegen so ne Armbänder nie passen (und Ringe finde ich auch eher in der Kleinmädchen-Abteilung -__-).
Schrieb ich bei der anderen Le, dass ich kein Rouge sammle? Dann wirds wohl Zeit, das zu ändern, denn dieses Rouge ist ebenfalls einfach Zucker :D


Was am Ende wirklich von den Sachen gekauft wird, erfahrt ihr ja dann ^^
Und wie schauts bei euch aus? Schon das Geld gespart für die kommenden Limited Editions oder füttert ihr lieber das Sparschwein weiter?

1 Kommentar:

  1. Ja zu mir passt auch beides und daher is das ne schwere Entscheidung :D
    Ja die Schuhe sind ein Traum <3
    Ja dann auf auf kaufen =P Ich hab leider einfach etwas breitere Füße, aber sie gehen schon, habe mich dran gewöhnt und lange trage ich sowas eh nicht :D

    Ich freue mich schon so auf die LE =) Ich liebe das Oktoberfest und passende Schminke is nie verkehrt =P Mal sehen was ich süßes kaufen werde

    AntwortenLöschen