Mittwoch, 24. Juli 2013

Abschlussfeier und Outfit

Letzten Freitag hatte ich meine Abschlussfeier, von der ich eher weniger begeistert war. War halt nichts besonderes und es fehlte auch die Stimmung. Einige von uns (ja, ich gehörte ebenfalls dazu) hatten am Samstag nämlich noch den zweiten Teil eines Blocktermins und diese Woche stehen noch zwei Projekttage an ner Schule an. Also von Abschluss kann man da nicht sprechen. Trotzdem bin ich froh, zur Feier gegangen zu sein. Le Schatz hat ein paar Fotos gemacht, von denen leider die meisten nicht gut geworden sind :D Vor allem die, auf denen ich vorne auf der Bühne bin. Deswegen haben wir hinterher noch welche gemacht. Ich will jetzt nicht alle zeigen, aber einen kleinen Einblick geben :)



Und hier mein Kleid :)


                           (Ja, meine Trinkflasche musste auch mit aufs Bild! Die ist cool!)

Wir haben jetzt übrigens ne neue Kamera! *.* Ne Canon EOS 650D. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit so ner Kamera Fotos machen würde. Ohne meinen Mann hätte ich mir so n teures Ding wohl nicht leisten können. Zumindest nicht in meiner momentanen Situation. Da habe ich mich aber gefreut, sag ich euch! Hab halt nen tollen Mann.
Natürlich müssen wir noch üben, aber irgendwann werden wir sicher schöne Fotos machen können.
Außerdem weiß ich jetzt meine Note von der BA und ja, ich bin zufrieden :)
Werde jetzt erst mal an den anderen schriftlichen Arbeiten weitermachen und hoffen, dass die Noten auch gut werden >.<
Tüdelü! ~~~~~~

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus bei euch :)Du siehst klasse aus und die Rose passt perfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklichs ehr hübsch und steht dir ausgezeichnet :)

    Hachja, ne neue tolle Kamera will ich auch haben *seufz* Aber erstmal sparen sparen sparen xD

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück! :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig toll. Ich mag solche Kleider.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.
    Fliegst du dieses Jahr nicht weg? Ich brauche das jedes Jahr.
    Du hattest ein tolles Kleid an, sah super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es dir nicht sonderlich gefallen hat, hauptsache du sahst gut aus! :D Und das hast du wohl getan! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du sahst richtig toll aus und dein Header gefällt mir verdammt gut!

    Ich bin wieder da, falls du dich denn überhaupt noch an mich erinnerst. Ich würde mich freuen dich wieder auf meiner Seite zu sehen, denn du warst unter meinen Top 10 Kommentartoren! *-*

    AntwortenLöschen