Montag, 7. April 2014

Neue Essence-Produkte - how to make nude eyes

Ich bin heute total müde =___= Konnte die letzte Nacht nicht schlafen und hatte heute den ersten Teil von ner Fortbildung. Jetzt bin ich echt erschöpft :D Deswegen kommt heut nur n kurzer Post.

Schaut mal her...


Die Sachen mussten noch gezeigt werden. Die Deo-Tücher wollte ich mal testen. Erster Eindruck: riechen nach Seifenblasen?o.O Muss ich noch weiter testen :D

Der Eyeliner aus dem neuen Sortiment sieht echt schön aus. Es ist einer der Holo-Dinger. Leider sind die Fotos mit den Swatches nichts geworden. Ich kann euch aber sagen, dass der Eyeliner am besten über einer anderen Farbe aufgetragen werden sollte. Ich habe ihn, wie sollte es auch anders sein, über schwarz aufgetragen und fand das Ergebnis hübsch :)


Oh ja, die Palette ist auch einer der neuen Schätze! Schon allein die Aufmachung gefällt mir super gut.


Die Farben passen meiner Ansicht nach zum Thema "nude".


Mit dabei sind noch zwei Kärtchen mit Schminkanleitungen. Das erste Amu habe ich mal versucht nachzuschminken. An das untere werde ich mich vielleicht mal am Wochenende wagen.
Dann kann ich auch alle Farben von ihrer Qualität her beurteilen. Den beiliegenden Pinsel/Applikator/Was-auch-immer habe ich bislang ebenfalls noch nicht verwendet.


Ach, ich finde die Palette einfach von der Optik her schon toll. Ich denke, sie eignet sich besonders gut, wenn man mal längere Zeit unterwegs ist. Da weiß ich auch gleich, wohin ich sie mitnehmen werde :)

Habt ihr diese oder eine der anderen essence-Paletten und könnt da vielleicht was empfehlen?

Kommentare:

  1. Essence-Produkte sprechen mich optisch total an, auch was ihre Produktlinien und Aufmachungen anbelangt. Leider vertrage ich die Sachen nicht ;___;
    Bei den Produkten für die Augen schwellen diese an und tränen wie verrückt & bei den Lippen bekomme ich direkt Blässchen. Ich glaube, dass liegt aber an meiner mega empfindlichen Haut/Schleimhäute etc.
    Aber ansonsten glaub ich, sind die Produkte sicher für viele Mädels super geeigent! Ich mag übrigends auch sehr gerne aufeinader abgestimmte Paletten mit Eyeshadow, weil das dann einfach schön zusammen passt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist ja wirklich blöd! :(
      Aber dann ist es wirklich besser, auf die Produkte zu verzichten, bevor es einem schlecht geht :(

      Löschen
  2. Von Essence hab ich leider keine Paletten, von Catrice hab ich eine in Nude.

    AntwortenLöschen
  3. Optisch spricht die Palette einen auf jeden Fall an, hab leider noch keine von essence

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen :) Bei uns gibt es die Paletten leider nicht zu kaufen :-( Die gibt es ja nur in der 3m Theke bei Müller. Der Eyeliner sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen