Freitag, 5. April 2013

Shopping in Dortmund - Primark und Dm

Wir hatten uns also mal wieder auf den Weg nach Dortmund gemacht. Leider war es diesmal eher enttäuschend und hatte sich nicht wirklich gelohnt. Ich hatte sehr gehofft, dass ich bei Primark ein paar farbenfrohe Klamotten finden könnte, aber nein. Deswegen gab es nur eine sehr kleine Ausbeute.

Viele Socken, ne Hose, n Top, ne Kette und n Armband. Die Farbe des Tops ist eigentlich mehr Neonpink, sieht man nur auf dem Foto nicht so gut.



Hinterher waren wir auch noch kurz bei Dm, wo ich folgende Sachen gekauft hatte...


Ich hatte Glück und fand noch ein Fläschchen mit diesen Perlen für die Nägel.

Ob ich mit den Wimpern klar komme wage ich ja sehr zu bezweifeln. Aber versuchen will ich es zumindest mal!

Kommentare:

  1. Sehr viele schöne Sachen die du dir gekauft hast. Bin mal gespannt wie du mit den Wimpern klar kommst. Ich könnte das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einkäufe =) hoffe, dass ich auch irgendwann mal einen Primark nach Hamburg bekomme :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband hab ich auch das ist toll <3
    Die Kette mit der Eule und dem Herz ist nieldich :)
    Und der Nagellack mit den Perlen sieht gut aus, aber wie funktioniert das? Perlt das nicht vom Nagel runter? :o

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen