Donnerstag, 11. April 2013

Bären und ein Hochzeitspaar aus China

Hey ihr Lieben!
Mein Mann war ja letztes Jahr für einige Zeit in China und er hatte mir natürlich auch ein paar Geschenke mitgebracht. Einige davon möchte ich euch gerne zeigen =)


Ein Bärchen-Täschchen. Ist es nicht niedlich? *.*


Zwei Anhänger. Na, erkennt ihr die beiden? ;)




Eine warme Mütze für die kalten Tage, die wir ja nun schon ziemlich lange ertragen mussten.



 Panda-Handschuhe! Die haben meine Hände schön warm gehalten :)


Eine Handyhülle. Auch wieder ein Bärchen :D :)


 Also wenn man solche Sachen mag, findet man in China definitiv mehr als genug :D Lauter süße Sachen <3 Ich habe mich total gefreut, als ich die ganzen Geschenke bekommen hatte  =)

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja niedlich.
    Die Bärchentasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, vorallem die Handschuhe gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh die Handyhülle ist echt total süß! :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen