Sonntag, 28. April 2013

Ich brauchte nur ne Zahnbürste von Dm...

... und dann fand ich tausende lebenswichtige Dinge :)

Le Schatz beauftragte mich damit, neue Zahnbürsten zu kaufen. Ich doch ein guter Grund mal wieder zu Dm zu gehen, oder? Wie ich aber so bin, konnte ich mich auch gut zurückhalten.


Neben den drei Zahnbürsten, nahm ich noch eine Zahnpasta von Alverde mit. Wusste gar nicht, dass die auch Zahnpasta herstellen o.O
Außerdem durfte der Dunkle Flecken Aufheller mit. Seit gestern benutze ich das Produkt, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich euch über die Ergebnisse berichten kann.
Diesmal hatte ich das Glück jegliche neue Les völlig unberührt vorfinden zu können. Interessiert hat mich jedoch nichts so wirklich. Hab ja die letzten Monate wenig von so nem Zeug gekauft. Aber irgendwie wollte ich doch wieder mal was kaufen, deswegen kamen die Haarsachen und das Nagelpuder aus der aktuellen Essence-Le mit :)


Das Puder konnte ich noch nicht testen, aber die Haardinger mag ich auf jeden Fall :)

Kommentare:

  1. Halten die Haargummis gut in den Haaren ?

    Heidi <3

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir uch immer, ich will nur kurz ein Duschgel holen und laufe anschließend mit einer vollgepackten Tüte aus dem Laden :D Aber shoppen macht glücklich und alles was glücklich macht ist gut :)

    AntwortenLöschen