Sonntag, 24. März 2013

Neuer P2 Sand Style Lack

Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Mama shoppen gewesen. Wir brauchten ein wenig Ablenkung, doch wir haben ehrlich gesagt nichts gekauft. Es waren zwar schon ein paar schöne Sachen dabei, aber die Stimmung war wohl noch nicht so richtig da. Immerhin wird es dieses Jahr wohl viele bunte Klamotten geben. Also perfekt für mich!
Am Ende unseres Shopping-Tages sind wir in nen Dm und der hatte alle Sand-Lacke *freu* Da meine Mama abe ne Krise bekommen hätte, wenn ich ganz viele Lacke mitgenommen hätte, habe ich mir nur einen gekauft.
Mit durfte der rosane Lack "adorable 010".
Ich liebe diesen Lack! Er ist super schön, wie für eine Barbie-Prinzessin gemacht ;) 
Ich empfehle euch, zwei Schichten aufzutragen damit es perfekt wird. Der Lack hält auf meinen kürzeren Nägeln auch recht gut und vorgestern gabs sogar ein Kompliment für diesen schönen Lack.
Ich trage ihn nun seit Freitag und er sieht immer noch auf den Nägeln sehr gut aus. Duschen, Putzen usw. hat er gut mitgemacht. Kleine Patzer oder Tipwear lassen sich bei dieser Farbe nur schwer erkennen.
Der andere Sand-Lack, den ich euch schon gezeigt habe, ging einigermaßen gut von den Nägeln ab. Es hat etwas länger gedauert als bei normalen Lacken, aber es war nicht so schlimm wie bei meinen Glitzerlacken. Wie es bei diesem hier sein wird, muss ich noch testen.




Kommentare:

  1. ich liebe diese sand style lacke, leider bin ich noch nicht zum DM gekommen. ärgerlich aber irgendwann hol ich einen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus dieser Lack - wie du bereits schreibst - Prinzessinnenhaft ;D

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir auch gekauft (hab ihn aber noch nicht benutzt) bei dir sieht er aufgetragen soooo schön aus *-* das ich jetzt noch mehr Lust hab ihn drauf zu machen :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Lacke sehr gerne.
    Leider waren die eine Zeit lang immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch, der ist super hübsch... *-*

    AntwortenLöschen
  6. er steht dir auch so gut und ich finde auch dass er wie für barbies und prinzessinen gemacht ist. freu dich auf meine anderen pinken posts :D

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt toll aus, erinnert mich an Barbie *.*

    AntwortenLöschen
  8. UI *__*
    Der sieht ja echt toll aus! Mein Freund verbietet mir gerade so etwas das einkaufen von Lacken. *schnief* Er meint ich habe zu viele zuhause und bräuchte keine mehr...

    LG mizu
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus, ich will auch unbedingt einen von denen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die Farbe wie auch das Finish :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. der Lack ist wirklich hübsch :)
    ich habe den Lack auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht aber schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, sieht das toll aus!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen