Montag, 15. April 2013

Post von Dm - Sachen für die Zähnchen

Als ich wieder in meinem zweiten zu Hause ankam, wartete gleich zweimal Post von Dm für mich. Ich bekam zwei Testprodukte und ein kleines Geschenk - einen Taschenspiegel. Vielen Dank dafür! *freu*


Die Produkte habe ich nun auch schon etwas getestet. Fangen wir mit der Zahncreme an.
Die Zahncreme ist von Dontodent und limitiert. Der Geschmack heißt Cherry mint. Die Zahnpasta soll vor Karies, Plaque und Zahnstein schützen. Diese Punkte kann ich natürlich nicht beurteilen, dafür aber den Rest :D
Die Farbe der Zahnpasta gefällt mir. Passt gut zur Verpackung. Der Duft ist auch nicht schlecht, jedoch sagt mir der Geschmack nicht so zu. Anfangs geht es noch, aber nach kurzer Zeit wird es etwas zu fad für mich. Außerdem ist sie wirklich süß und mir fehlt das frische Gefühl. Ich denke, wenn man minzige, eher scharfe Zahncremes nicht mag, könnte diese Zahnpasta das richtige Produkt sein.


Nun zu den Kaugummis. Geschmacklich sind sie wie die dazugehörige Zahnpasta, aber hier gefällt mir der Geschmack besser :) Außerdem sind sie ohne Zucker und sie sollen die Zähnchen pflegen ;) Leider verlieren sie etwas zu schnell ihren Geschmack >.< Das ist wirklich schade. Ansonsten finde ich sie nämlich nicht schlecht.


Habt ihr die Produkte schon entdeckt und getestet? :)

Kommentare:

  1. Ich finde,die Dorodent Kaugummis halten nie lang... und mir sind sie auch vom "gummi" her zu hart irgendwie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Post auch erhalten. Die Kaugummis haben mich auch nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahncreme habe ich auch getestet und ich mag sie gar nicht..ich hab danach nie das Gefühl, dass ich mir die Zähne überhaupt geputzt habe, weil sie so süß ist..
    Aber die Farbe und den Geruch finde ich auch sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die kaugummis probiert, die werden garnicht richtig weich. immerhin schmecken sie gut :)

    AntwortenLöschen
  5. zahnpasta mit passenden kaugummis, wie cool!

    AntwortenLöschen