Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleiner Rückblick

Hallo ihr Lieben,

ich liege momentan auf dem Sofa und versuche, wieder gesund zu werden. Seit zwei Wochen kämpfe ich mit der blöden Erkältung und nun gehts echt nicht mehr. Ich denke aber, dass es mir morgen schon viel besser gehen wird :)
Gerade eben kam der Paketmann und hat zwei Pakete gebracht. Gestern kamen auch schon zwei Pakete :D Das Gute daran ist, dass alle für uns sind, nicht für die Nachbarn. Da freue ich mich drüber! Was davon für mich war werdet ihr demnächst noch erfahren :)

An dieser Stelle möchte ich euch einen kleinen Rückblick der letzten Tage und von heute zeigen.

Ein Shaun-das-Schaf-Kuchen. War richtig lecker, auch wenn er optisch nicht zu 100% perfekt geworden ist :D Aber 98% sind doch auch gut. Le Mann hatte sich sehr über den Kuchen gefreut :) 

Ich hatte es einfach satt, dass der Bilderrahmen ungenutzt rum stand. Da ich schon von meinen lieben Leutchen Fotos hier habe, habe ich ein Foto von meinem Putzi in den Bilderrahmen gemacht :) Mein süßer, kleiner Flauschpo <3
 
Ein paar neue Sachen. Ich freue mich darauf, die Produkte zu testen und werde sie euch natürlich auch vorstellen :) Der Stift ist aus der aktuellen bloom me up Limited Edition. Die Produkte der Le sehen echt schön aus, aber ich konnte mich gut zurückhalten. War nix dabei, was ich unbedingt gebraucht hätte :)

Kommentare:

  1. Boa der Kuchen sieht ja echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung Süße <3
    Ich bin gespannt was in den Paketen drin ist :) Ich freue mich auch immer wenn der DHL Mann klingelt, wie ein kleines Kind xD

    Der Kuchen sieht unglaublich lecker aus :)
    Die Idee mit dem Foto richtig zuckersüß <3 Der Satin Lack sieht ja mega aus *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Aww, the sheep cake is really cute, hehe. And that framed photo of your hamster is really adorable :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht so niedlich aus :)

    AntwortenLöschen