Dienstag, 4. Februar 2014

Tierpark Hellabrunn Teil 2

Hallu meine Liebsten!

Ihr seid so super, ich liebe euch :D Eure Kommentare machen mich immer so glücklich! Danke, danke, danke =) Ich werde sie hoffentlich bald alle beantworten können.


Heute möchte ich euch den zweiten Teil der Tierfotos zeigen. Es wird dann noch einen dritten und letzten Teil geben.


          Och, die Kleine ist doch süß, oder? Sitzt da like a lady :D Richtig toll!

                                             Auch total putzig!

              Die könnte man auch gut als Hauskatze durchgehen lassen :)

                                              *mampf, mampf* :D

Ah, der war geil! Voll der Klopper mit seinem massiven Hals. Der hatte sich auch von selbst auf das Ding gestellt, damit er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Den wollte ich dann gerne mitnehmen.

              Und hier die etwas weniger massive Version von dem Klopper :D

Übrigens liebe ich Ziegen ja über alles. Sollte ich mal genug Platz haben, will ich ne Ziege! Einmal im Leben muss man doch ne Ziege gehabt haben!

                       Die is ja frech. Streckt einfach die Zunge raus :D

Nebenbei bemerkt beherrsche ich die Ziegensprache perfekt! Na gut, vielleicht hört man nen leichten Akzent...Wir haben uns trotzdem gut verstanden.

N paar Schweinchen hätte ich auch gerne. So ne kleinen und auch große. Oh je, ich werde viel Platz brauchen.

Der war auch so super, super schön. Das war der einzige Mann unter den ganzen Orang-Utan Mädels und ich fand seine Augen soooo schön.

               Sieht so aus, als würde da jemand in die Kamera lächeln :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Die Affen sind so goldig *_* Das wäre eine echt tolle Hauskatze :D
    Der Orang-Utan hat wirklich unglaublich schöne Augen.

    Du bist ja zuckersüß <3 Ich rede auch immer mit Tieren :D Bin mir aber sicher die verstehen uns irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :-) Ich hab dich bei einer anderen Bloggerin "gefunden" und folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. :-) Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schoene Fotos :) Bei Tierbildern ist das ja immer so eine Sache, weil die Tiere meist nicht so wollen wie man selbst aber deine sind toll geworden. Ich war vor kurzem auch noch im Zoo.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super tolle Fotos :) Ich will auch mal wieder in den Zoo

    AntwortenLöschen