Mittwoch, 12. Februar 2014

Neuigkeiten von mir :)

Meine Allerliebsten,

ich kann mich endlich wieder bei euch melden :) Warum es momentan etwas schwierig mit dem Bloggen ist erzähle ich euch nun auch endlich in diesem Post. Vorher will ich noch von meinem letzten Wochenende erzählen.
Le Mann und ich waren nämlich in Berlin bei seiner Oma :) Von München nach Berlin muss man schon ein wenig fahren, deswegen war der Besuch nur sehr kurz, aber besser als nichts, ne? Ich war am Samstag sogar shoppen und werde euch meine Ausbeute und das Päckchen, das ich von meinem süßen kleinen Bruder bekommen habe, demnächst zeigen :)
Wir waren dann noch mit le Manns Oma essen. Oh je, waren wir voll xD Ich hatte an dem Wochenende ne sehr leckere heiße Schokolade getrunken. Die war wirklich gut! Natürlich mussten wir noch so ne Törtchen bestellen, bei Oma sagt man ja nicht nein :D Viel Teig konnten wir da jedoch nicht finden. Nur süß, süß und nochmals süß! Zu viel süß xD Aber auch sehr lecker :)



                                   Na, sieht das nicht gut aus? :D


War auf jeden Fall n schönes Wochenende und ich hoffe, dass ich im nächsten Monat mal nach Hause fahren kann.

So, jetzt zur Neuigkeit und dem Grund, weswegen mir momentan die Zeit fehlt: Ich arbeite seit Mitte Januar :) Ich stehe früh auf und komme dann spät mittags normalerweise nach Hause. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für irgendwas. Ich muss da noch ein wenig rein finden. Zurzeit ist alles noch etwas durcheinander. Ich esse nicht richtig und vernachlässige mich doch mehr als ich eigentlich will. Hoffentlich finde ich mal Zeit für mich. Aber ansonsten bin ich was den Job angeht zufrieden und freue mich, dass am Ende doch alles gut gelaufen ist.
Jetzt werde ich mich gleich mal zum Schlafen vorbereiten und demnächst beantworte ich eure Kommis und zeige euch meinen Klamotteneinkauf, was mein Bruder mir geschickt hat, eine besondere Bestellung und den letzten Teil der Tierfotos.

Kommentare:

  1. Nach Berlin möchte ich auch mal wieder, war bisher nur einmal da für 4 oder 5 Tage und das war Studienfahrt :D Also auch noch mit nervigen Mitschülern haha.
    Das sieht wirklich mega lecker aus, da kriege ich direkt Lust drauf <3
    Und viel Spaß auf der Arbeit, das mit dem Rein finden kriegste bestimmt schnell hin, is ja ganz normal wenn etwas neue is hehe.

    AntwortenLöschen

  2. Yummi das Törtchen sieht lecker aus :D Bekomme schon beim hinsehen einen Zuckerschock xD
    Die Zeit für dich wirst du bestimmt bald finden, da bin ich mir sicher :)
    Auf das Päckchen von deinem Bruder bin ich schon sehr gespannt ist bestimmt was richtig tolles :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das sieht alles so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  4. Will auch wieder nach Berlin, ich liebe diese Stadt <3

    AntwortenLöschen