Sonntag, 2. März 2014

Überraschungspaket

Ich erwähnte ja schon, dass ich euch das Paket von meinem kleinen Bruder zeigen will. Heute habe ich endlich die Zeit dafür gefunden :D

Los gehts!

Mein Bruder schickte mir total viele leckere Sachen :D Sind alles polnische Produkte und ich habe mich wirklich riesig gefreut!


Außerdem waren im Paket noch einige Blätter mit z.B. richtig gelösten Rechenaufgaben oder Zeichnungen von meinem Kleinen <3
Auf dem Blatt hat er beispielsweise rechts die Panda-Ohrenwärmer, die ich ihm gekauft habe, gemalt. N Schneemann durfte auch nicht fehlen. Der Kleine ist einfach zuckersüß :)


Kubuś trinke ich unglaublich gerne. Schon als ich klein war habe ich das Getränk geliebt! Deswegen hat mir mein Bruder auch davon zwei Flaschen geschickt :)


Diesmal bin ich ja von Dortmund aus mit dem Bus zurück gefahren. Mein Bruder versuchte tapfer zu sein und nicht traurig zu schauen, aber na ja...ich hab schon gesehen, dass er meine Abreise blöd fand. Meine Eltern waren dann noch etwas shoppen und mein Kleiner kaufte für mich diese zwei Hosen. War dann auch wieder fröhlicher, weil er mir halt die Hosen als Überraschung schicken wollte :) Glücklicherweise passe ich gerade so noch rein :D



Ich habe dem Kleinen dann auch ein Paket geschickt über das er sich ebenfalls sehr gefreut hatte =) Das machen wir öfters so. Wenn ich wieder in München bin, schicke ich meinen beiden Brüdern ein paar Kleinigkeiten, damit der Abschied nicht so schwer fällt. Und mich macht es auch sehr glücklich, wenn ich den beiden ne Freude bereiten kann <3
Schenkt ihr euren Liebsten auch ab und zu einfach so etwas, um ihnen eine Freude zu bereiten?

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Paket =) Die Getränke sehen super lecker aus, ich steh ja auch auf sowas <3 Und sehr süß das du ihm was zurück geschickt hast =) Ich schenke auch gerne immer mal wieder Kleinigkeiten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie polnische Produkte gegessen. Aber das Paket sieht unglaublich lecker aus ganz viele tolle Sachen. Bist du Polin Süße, wenn ich fragen darf?
    Die Zeichnungen sind total goldig *_* :))
    Ich habe meiner Schwester letztens eine Lidschatten Palette geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag polnische Süßigkeiten sehr gerne ^^ Deswegen war ich auch total traurig, als der polnische "Tante Emma Laden" bei uns in der Stadt zugemacht hat. Seitdem kann ich mich leider nicht mehr sooft an solchen Dingen erfreuen. Umso mehr freu ich mich für dich, die Sachen sehen echt mega lecker aus ^^
    Oh ja, also ich finde, Kleinigkeiten, zB auch mal eine leckere und ansprechende Süßigkeit kann man auch zwischendrin verschenken. Was ich auch verschenke, was viele vielleicht als nicht so besonders ansehen, sind zB Fotos die man schon bei einem eheren Treffen gemacht hat und dann besonders bearbeitet hat. Ich drucke das betreffende Foto dann aus und je nach dem wie "wertvoll" es ist rahme ich es auch noch ein. Solche Geschenke kommen recht gut an und sind nicht so teuer.

    AntwortenLöschen