Samstag, 25. Januar 2014

Tierpark Hellabrunn Teil 1

Letzte Woche Samstag waren wir den ganzen Tag im Tierpark. Es war zwar recht kühl, doch wenn man sich gut einpackt, macht einem die Kälte nicht viel aus. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass le Schatz und ich endlich wieder etwas gemeinsam gemacht haben und es war auch sehr interessant, die Tiere zu beobachten. Wir haben unsere "neue" Kamera mitgenommen, um alle möglichen Tiere zu fotografieren, jedoch haben wir schnell gemerkt: Wir brauchen für einen nächsten Besuch ein neues Objektiv. Eins mit dem man ganz nah ran kann.
Wir haben trotzdem viele schöne Fotos machen können, von denen ich euch nun einige zeigen möchte. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, weswegen ich ne große Auswahl habe, die ich euch in verschiedenen Teilen zeigen werde. Und jetzt kommen wir endlich zu den Fotos!



                    Oh, ich liebe Wölfe! Ich möchte auch einen haben :(











             Das ist übrigens mein Fisch. Natürlich ist er pink, was auch sonst?




Ach, die zwei kleinen Burschen waren echt lustig. Sie haben ständig miteinander "gekämpft". Und wenn ne Mama im Weg war, dann haben sie sich schnell drumherum gewuselt, um weiterzumachen.

So, das war der erste Teil. Ich denke, für den Anfang sind das genug Fotos, oder? Ich freue mich schon darauf, euch die restlichen Fotos zu zeigen!

Kommentare:

  1. Affen finde ich im Zoo immer am coolsten. Könnte ihnen Stundenlang beim spielen zuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder, ich finde es immer sehr wichtig bei solchen Tierparks das es auch den Tieren gut geht, aber das sieht ganz so aus :)
    Wölfe sind wirklich traumhaft schöne Tiere, der rosa Fisch ist putzig <3
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich mag ja total gerne Affen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Haare sind bestimmt auch bald wieder so lang :) Und dankeschön <3
      :D Ohja der Lack ist wirklich ein Traum *_*
      Ja klar das kann ich gerne machen, aber momentan dauert es noch ein bisjen,wobei die Farbe unter meinem Deckhaar schon etwas rausgewachsen ist, das sieht man immer wenn ich einen Pferdeschwanz habe :D
      Das mit dem Kranz auf dem Kopf finde ich richtig süß *_*

      Da muss ich dir recht geben, es ist eine wirklich tolle Gelegenheit Tiere zu sehen die wir sonst nie zu sehen bekommen. Wenn der Tierpark einen positiven Eindruck gemacht hat finde ich das super :). Ich habe von unserem Zoo vor kurzer Zeit Bilder im I-Net entdeckt die waren echt erschreckend :-/ Aber mittlerweile ist unser Zoo komplett umgebaut, und wir sollen sogar einen Schneeleoparden bekommen haben,den will ich unbedingt sehen :D Unsere Ponys sind total aggressiv, ich hoffe das hat sich geändert, das eine hat meinem Papa mal ins Hosenbein gebissen oO

      Danke für deine vielen Kommentare, hat mich sehr gefreut :)

      Löschen
  3. Oh ja echt cool =) Dankeschön
    Sehr schöne Bilder und sieht nach einem echt schönen Tag im Tierpark aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder in den Münchner Zoo, das letzte Mal is schon so lange her das ich mich kaum noch erinnere ^^ Ich liebe Zoos <3 Meine liebsten Tiere sind Eisbären und Pinguine <3 Aber auch der Rest is toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja echt ne mega Ausbeute =) Da haben wir erstmal wieder einiges :D Ja manchmal muss man einfach zuschlagen und viel kaufen, sonst wirds irgendwann langweilig haha :D

    AntwortenLöschen