Freitag, 17. Januar 2014

Kleines Update

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder :) Diese Woche war einiges los. Da werde ich euch die nächsten Tage mal etwas zu erzählen. Jetzt kommt aber erst ein kleines Update zu den Haaren.
Da durfte ein wenig abgeschnitten werden. Ich habe mich Stück für Stück vorgewagt, aber irgendwie ging das nicht so gut. Da ja jede Strähne ne andere Länge hat, ist es schwierig Ordnung in dieses Chaos reinzubringen.

Nun ja, am Ende durfte Le Mann nochmal mit der Schere ran, um die Haare ungefähr auf Höhe der Stufe zu schneiden. Er wollte zwar anfangs nicht, aber er hats doch ganz gut gemacht oder nicht? :) Er meint zwar auch, dass die Stufe noch da sei und sich  wahrscheinlich unter den anderen Haaren versteckt. Na ja, ich seh sie nicht :D Und dann wird jetzt immer weiter, ich denke monatlich, abgeschnitten.


                                     Vorher, aber schon was abgeschnitten

                                       
                                      Le Ergebnis von Le Mann

So, das wollte ich euch schnell mal zeigen :) Morgen machen le Mann und ich endlich wieder was zusammen: Wir gehen in den Zoo und vielleicht machen wir hinterher noch was. Aber auf jeden Fall steht ein Zoobesuch an. Darauf freue ich mich =)

Kommentare:

  1. Hat er gut gemacht, le schatz aka le mann :-) deine haare sehen nach dem schneiden soviel gesünder aus! Ich finde es toll wie du dran bleibst, dass sie wieder wachsen! Und schneiden ist da leider lästige pflicht :-( bei mir geht es seit 1,5 jahren auch nur langsam langsam laaaaangsam voran aber meine haare sind dünn. Seit ich aber biotintabletten nehme sind sie kräftiger geworden (stell dir vor ich hatte so ne kleine krone immer um den kopf nach dem föhnen das sie zw 3 und 5 cm länge abgebrochen sind!)
    Jetzt wachsen sie in ruhe und ich habe schonmal meine fülle erreicht die ich wollte, nun muss nur noch die länge her :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitten, ich freue mich ganz doll über deinen Kommentar! Ich werde mich auch weiterhin um meine Haare kümmern und freue mich, dass sich deine Haare ebenfalls verbessert haben :) Wir schaffen das schon ^-^

      Löschen
  2. Das hat dein Mann aber gut gemacht :)
    Mach ganz viele Bilder vom Zoo, würde ich gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen