Sonntag, 12. Januar 2014

Haar-Update Nr. 7

Schon das siebte Haar-Update seit meinem Friseurunglück!
Nun ist schon über ein Jahr vergangen und ich freue mich, euch meinen Fortschritt zeigen zu können :) Es sind zwar immer noch nicht über 70 cm, aber es hat sich deutlich was getan. Meine Mama meinte heute auch zu mir, wie schnell die doch gewachsen sind!

Bevor wir zum Foto kommen, will ich euch noch von meinem weiteren Vorgehen erzählen.
Mit meiner jetzigen Haarlänge fühle ich mich schon ganz gut. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich so langsam wieder zu den langhaarigen Damen gehöre. Dass ich meine Haare dunkler gemacht habe finde ich auch ok. Ich habe mich daran gewöhnt. Der Unterschied, den man auf dem Foto sieht, ist in echt nicht so doll zu sehen. Meine ich zumindest. Ich denke, es liegt am Licht, dass er so stark auffällt. Den helleren Teil werde ich aber vorerst nicht nochmal dunkler machen, denn.................... ich werde meine Haare abschneiden!
Wie ihr ja sehen könnt, habe ich in der Mitte der Haare ne Stufe drinne o.O Jetzt wo sie länger geworden sind, sieht man sie sehr deutlich. Außerdem sehen die Spitzen der Haare fizzelig aus. Fizzelig und dünn. Mit Spliss habe ich jedoch keine Probleme. Ich müsste zwar ca. 10 cm abschneiden, werde aber erst 5 cm abschneiden und dann in kleinen Schritten den Rest. Ich denke, die Haare werden hinterher besser/gesünder aussehen und weniger verknoten. Außerdem kriege ich so nach und nach die Unterschiede zwischen "normaler" Länge und den abgebrochenen Haaren weg.


Bin schon sehr gespannt, wie mein Fortschritt in den nächsten Monaten und am Ende des Jahres aussehen wird :) Vielleicht wird der Unterschied nicht ganz so groß sein, da ich ja immer wieder was abschneiden werde, aber wichtig ist ja, dass es überhaupt voran geht und es besser wird =) Ja, ich versuche nicht mehr so viel wegen der Sache rumzuheulen. Ich freue mich lieber über den Erfolg!

Kommentare:

  1. Wow deine Haare sind so schön lang!
    Bin gerade auch dabei sie wachsen zu lassen^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen total schön aus :) Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich lasse mir dieses Jahr meine Farbe mal rauswachsen, will man sehen wie mein naturblond an mir aussieht ist zwar etwas dunkler aber egal :)

    Wie süß du bist :)
    Du kannst auch gerne bei dem Tag mitmachen wenn du willst. :*
    Danke für deine Kommentare habe mich sehr gefreut :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts! :D
    Ich finde deine Haare sehen richtig schön lang aus aber kann dich verstehen, dass du ein wenig abschneiden willst. Ich hatte 2012 Stufen bis fast ganz oben am Hinterkopf und hab sie etwas wachsen lassen um das dünne unten abzuschneiden, die Haare werden dann viel kräftiger :)
    Ich wünsche dir, dass deine Haare deine Wunschlänge schnell erreichen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja ge echt putzig =) Ja da kann man einfach nicht nur vorbei gehen, da muss man zuschlagen und kaufen :D
    Du hast echt so schöne lange Haare <3 Und so wie du es machst is es wirklich am Besten, in kleineren Schritten abschneiden und nicht direkt 10cm, das wäre einfach zu viel auf einmal. Bin auch schon sehr auf deine Fortschritte gespannt =P

    AntwortenLöschen
  5. Unten würde ich die Haare fast bis zu der ersten dunklen Farbe 5-7 cm abschneiden. Die sind aber wirklich schnell gewachsen, ist doch super.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie krass deine Haare gewachsen sind. Meine wachsen auch endlich wieder nach meinem Haarunfall.

    AntwortenLöschen