Samstag, 28. Dezember 2013

Dontodent Zahnpasta und kleine Weihnachtsüberraschung von P2

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder.
Leider lief es in letzter Zeit nicht so super, obwohl am Anfang alles noch toll aussah. Aber dann kam es doch anders als geplant -.- Und noch immer nervt mich alles und so gut wie jeder. Na ja gut, kommen wir zum eigentlichen Thema!

Ich durfte eine neue Zahncreme testen. Die neue Vanilla-Mint Zahncreme von Dontodent.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Zahnpasta mit Vanillegeschmack. Vanille ist ja nicht so ganz mein Ding, aber ich bin nun mal auch sehr neugierig und wenns n neues Produkt gibt, will ich natürlich auch testen.
Was ich lieb fand, war die Zahnbürste die sich auch im Päckchen befand. Die habe ich noch nciht getestet, aber ich hatte in letzter Zeit einige Dm-Zahnbürsten und war zufrieden mit denen.

Wenn man die Zahnpasta öffnet, nimmt man sofort den Duft war. Riecht ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht nach Vanilleplätzchen? Die Zahnpasta ist auch etwas gelblich und glitzert. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Zähne hinterher sauber sind. Mir fehlt jedoch das Frischegefühl. Man merkt den süßlichen Vanillegeschmack, von der Minze jedoch fehlt fast jede Spur. Das finde ich etwas schade. Ich denke, die Zahnpasta ist was für Leute, die Minzegeschmack oder scharfe Zahncremes überhaupt nicht mögen :)


Am selben Tag, als alles anfing chaotisch zu werden erreichte mich noch Post. Eine Überraschung von P2! Zu dem Zeitpunkt konnte ich mich nur nicht richtig darüber freuen. Aber nach ein paar Tagen habe ich mir die Sachen nochmals angeschaut und da kam dann auch die Freude!


Da war ein toller Kalender drinne. Ich finde den wirklich schön. Die Bilder auf der rechten Seite kann man auch als Postkarte verwenden. Da sind echt n paar tolle Motive dabei!



Und Schminki für die Lippen und Augen war auch dabei! Wirklich ne tolle Überraschung vom P2-Team. Ein großes Danke schön dafür! 

Kommentare:

  1. Die Zahnpasta habe ich auch getestet :) Ich fand, dass sie nach Vanillepudding riecht. Ein Päckchen von p2 habe ich auch bekommen, habe mich sehr darüber gefreut <3 Ich wünsche dir noch nachträglich Frohe Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch beides bekommen ^^ Die Zahnpasta finde ich echt total lustig, schmeckt voll lecker :D Und bei p2 hab ich den braunen Kajal und den pinken Lipgloss, der braune Kajal is seitdem im Dauereinsatz ^^

    AntwortenLöschen
  3. Über das P2 Päckchen habe ich mich riesig gefreut. Das fand ich richtig süß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Süße :)
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr auch deinem Putzi alles Liebe <3 und ich hoffe du bist gut gerutscht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Weihnachten war super :)
      Kannst uns ja auch mal deine Weihnachtsgeschenke zeigen, würde mich freuen :)
      Haha das ist ja mal super dann haben wir mal etwas gleiches zu Hause :D

      Küsschen <3

      Löschen