Freitag, 6. Dezember 2013

Beim kleinen Einkauf Bambi überm Weg gelaufen

Es war mal wieder an der Zeit sich ein paar Kleinigkeiten zu gönnen. Also auf zu Dm und shoppen. Was ich gekauft habe, seht ihr natürlich auf den Fotos ^^ Bei Claire's hab ich noch nen Neonlack mitgenommen. Ich musste mich den ganzen Tag bei den Nagellacken zurück halten und am Ende gings dann nicht mehr -.-"




Nur ein paar Kleinigkeiten wie ihr seht :)

Leider konnte ich die Farbe des Lacks nicht richtig einfangen. Auch nicht auf den Fotos, wo ich ihn auf den Nägeln trage :( Er ist aber wirklich schön knallig!


Hach ja, ich fands einfach sooo süß! Und ich bin mehrmals drum herum geschlichen, habs nicht gekauft und dann dachte ich mir, wenn es beim nächsten Mal noch da ist, kaufe ich das niedliche Rehkitz :D Vielleicht etwas kitschig, aber für Winter/Weihnachten finde ich es toll! ^o^




Es hat ein wenig "Schnee" auf dem Fell :) 



So, jetzt muss ich noch schnell meine Haare waschen und föhnen, denn wir gehen nachher auf ne Weihnachtsfeier. Ich seh zwar aus wie sonst was (z.B. durch meine Allergie, die sich natürlich genau jetzt wieder melden musste -.-), aber na ja.
Wenigstens frisch gewaschene Haare möchte ich schon haben :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! :-*

Kommentare:

  1. Bei Claires gibt es momentan so viele schöne Sachen!
    Und der Nagellack sieht toll aus :) Auch, wenn man die "richtige" Farbe deiner Meinung nach nicht richtig erkennen kann :p :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen. Der Nagellack sieht ja mega aus *_*
    Wo hast du den das süße Bambi her? Richtig goldig :)

    Dankeschön Süßee :)
    Ja klar, ich habe nur die Wahrheit gesagt, ich finde dich wirklich hübsch. Auf das Gerede der anderen solltest du nicht viel geben, die haben ja keine Ahnung :-)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. ooo das Reh ist voll niedlich *-*!
    Die Algen Maske kaufe ich mir auch manchmal, die finde ich voll gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern von P2 liebe ich ja total :)

    AntwortenLöschen