Montag, 9. Dezember 2013

Gewinn und Nikolausstiefel von essence

Vor kurzem kam ein kleines Päckchen, auf das ich schon lange wartete: Mein Gewinn vom essence Oktoberfest-Gewinnspiel! Da habe ich mich aber gefreut =) Bei dem Gewinnspiel ging es um einen Look fürs Oktoberfest. Das konnte ein Gesamtlook, ein Augen Make-up, ein Nageldesign oder so was in der Art sein. Ich hab nen Gesamtlook mithilfe einer Collage gezeigt und noch beschrieben, welche Kosmetikprodukte ich verwendet und welchen Schmuck ich getragen hatte (hier hatte ich euch das "Endergebnis" präsentiert *klick*).

Jetzt aber erst einmal der Gewinn...

                                 
                                       Die Sachen sehen alle total süß aus!


Und das war noch nicht alles! Es gab noch eine Nikolausaktion von essence, zu der ich hin gegangen bin. Wenn sich schon die Gelegenheit bietet, dann nutze ich sie auch :D
Schon allein der Stiefel sieht richtig hübsch aus!


Natürlich war der Stiefel gefüllt mit lauter tollen Sachen. Da hatte sich sogar Putzi gefreut :)


Und ich hab echt gestaunt, was da alles in dem Stiefel drin war! Mit so vielen Sachen hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.


Jetzt mal ehrlich, das ist schon geil, oder? Also ich muss wirklich sagen, dass ich mich wahnsinnig darüber gefreut habe!


Putzi allerdings war etwas enttäuscht. War ja nur Weiberkram im Stiefel :D Aber natürlich habe ich mein Putzilein nicht vergessen. Für ihn gabs was zum mampfen :)


                           Und was gabs bei euch zum Nikolaus? =)

Kommentare:

  1. Ja neues Jahr - neues Glück :D Dann planen wir das irgendwann mal, ich freu mich schon =)
    Ich war jetz das 3. Mal in nem Filmstudio, 1x davon als kleines Kind nur zur Besichtigung und 2x fürs TV (Tabaluga TV mit 10 oder so xD und jetzt). Ja da mussten wir uns definitiv stärken und Mc geht einfach immer :D
    Freut mich das dir meine Auswahl gefällt =)

    Ui cool Glückwunsch zu dem tollen Gewinn =) Ich durfte ja einige Produkte der "Oktoberfest" LE durch Cosnova testen und mag die Sachen einfach super gerne, auch jetz nach dem Oktoberfest <3
    Und sehr süß die Ausbeute mit dem Nikolausstiefel von Essence =) Jetz im Nachhinein wäre ich schon gerne hin, aber wäre echt viel zu stressig geworden und es hieß auch von manchen Orten das sich da halb gekloppt wurde :D Von der passts schon ^^

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Du bist wunderschön und hast einen tollen Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich nehme für wieczoranien.blogspot.denoch ggs Follow an - und hier ist mein Fotoblog
    Liebst, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, der Putzi ist ja süß mit der Mütze :D
    Ich wäre auch gern zu der Nikolausaktion von essence gegangen, aber leider waren die nicht ansatzweise in meiner Nähe...

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenk kam aber sehr spät an :) Aber besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch auch an dich, das du gewonnen hast.

    Die Sachen aus dem Stiefel sind wirklich sehr sehr schön und vor allem wirklich sehr viel :)
    Das Bild mit deinem Putzi und der Nikolausmütze richtig süß, ich hab mich in den kleinen verliebt <3 xD

    Wir haben leider kein Butlers :-(

    Dankeschön <3 Ich freue mich immer wenn ich etwas gewinne, da ich so selten das Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi wie süß die Bilder mit Putzi sind :) Ein sehr schöner Gewinn mit super vielen Sachen.

    AntwortenLöschen