Dienstag, 12. November 2013

Primark-Einkauf Oktober 2013

Als ich im Oktober zu Hause war, mussten wir unser "Ritual" mal wieder durchführen: Einkaufen in Dortmund. Ich musste mir ja Videos auf Youtube ansehen...da haben alle Mädels ihre Einkäufe gezeigt und ich hab dadurch Lust auf Shoppen bekommen :)

Und jetzt kommen die Sachen, tada! :)

Eine, meiner Meinung nach, sehr hübsche Clutch. Die durfte ich schon einmal ausführen. Drei Haarspangen durften auch mit, weil ich die total niedlich fand.


 Ein neuer Schal und neue Puschie-Schuhe, damit mir im Winter schön warm ist
 Ein schwarzes Basic-Oberteil und ein schwarzer Rollkragenpulli

Ein Grund, weswegen ich zu Primark wollte waren die Leggings und Strumpfhosen, denn ich hatte einige interessante in den Videos gesehen. Ich dachte eigentlich, ich hätte Strumpfhosen und Leggings gekauft, aber sind wohl doch alles Strumpfhosen ^^ 1. sieht etwas aus wie Strapse, hat dafür jedoch süße Schleifchen :D Die zweite Strumpfhose hat hinten eine Glitzerstein-Linie, sieht sehr schick aus und hatte ich auch schon an. Nummer 3 hat n Herzchenmuster und die letzte Strumpfhose ist schlicht schwarz.

Den Schirm wollte ich schon seit nem Jahr, nun habe ich ihn mir endlich gekauft und bin sooo zufrieden damit =)

Eine neue Winterjacke brauchte ich ebenfalls. Die neueste Jacke die ich habe ist kürzer als diese hier und ansonsten hab ich nur welche, die ich schon als Teeny getragen habe und auch net übern Hintern gehen. Und manchmal ist das halt zu kalt :D Diese hier ist aber wirklich schön warm.

Ansonsten hab ich bei Primark noch Unterwäsche gekauft, aber die wird jetzt nicht nochmal extra gezeigt ;) Ich freue mich auf jeden Fall über die Sachen und habe momentan Lust, mehr Röcke und Kleider zu tragen. Deswegen auch die neuen Strumpfhosen. Jetzt fehlen nur noch die Röcke und Kleider :D

Kommentare:

  1. Ja das klingt doch nach einem super Plan dass du es direkt vor Ort kaufst =) Oh ja denke auch das es sehr viel Spaß machen wird beim Lesen. Habe schon die ersten Sätze überflogen und finds mal wieder klasse, Dani halt <3
    Dankeschön sehr lieb von dir <3 Ja genau an unseren Jahrestagen haben wir glaube ich auch 2x nichts gemacht, da wir da auch nicht zusammen am selben Ort waren, aber nachträglich dann. Aber wie du sagst Hauptsache zusammen und glücklich sein, da brauchts keine großartigen Unternehmungen =)

    Ein wirklich schöner Einkauf den du da bei Primark getätigt hast. Die Clutch is ja mega süß und auch die puscheligen Hausschuhe.
    Ich kenne das ich bin zurzeit auch total im Röcke und Kleiderwahn, finde aber irgendwie keine passenden für den Winter. Ein wenig warm sollten sie ja schon halten, da hilft mir mein Kleid aus Spitze vom Primark nicht so wirklich weiter, auch nicht mit Strumpfhose und Jacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne ein Tragebild sehen mit den Strumpfhosen :)
    Die Clutch und Haarspangen sind sehr schön, würden mir auch gefallen <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Ziel ist es auch mehr Röcke und Kleider zu tragen :D nur da sieht es bei mir auch ziemlich mau aus :D - aber die strumpfhosen sind so toll, meine Liebe :) und allgemein scheint der haul gut gelungen zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einiges davon :) Die Kuschelschuhe sind total bequem :) Trage sie sogar gerade

    AntwortenLöschen
  5. tollen Einkauf haste da bekommen :) Bei uns gibt es keinen Primark- der nächste ist knapp 4 stunden weg-

    AntwortenLöschen
  6. Die kuscheligen Schuhe sehen soo süß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir richtig tolle Sachen besorgt! :)

    AntwortenLöschen