Donnerstag, 28. November 2013

Mein kleiner Putzi

Der heutige Star auf dem Blog ist Putzi! Ich liebe meinen kleinen, flauschigen Hamstermann :)
Jeden Tag macht er mich glücklich, wenn er aus seinem Häuschen kommt, weil er meine Stimme gehört hat. Und wehe wir sind da gerade am essen. Dann stellt er sich auf seine Hinterpfoten und schaut einen die ganze Zeit mit großen Kulleraugen an. Er ist wirklich ein ganz besonderer Hamster. Ich hatte ja schon drei andere Hamster vor Putzi und natürlich hatte ich alle lieb, aber Putzi ist irgendwie n spezieller Typ :D Und er macht auch echt alles mit. Dieser Hamster hat schon paar tausend Kilometer hinter sich! Es ist schön mit ihm auf Reisen zu gehen bzw. mit ihm zusammen zu meiner Familie zu fahren. Natürlich versuche ich immer, es ihm ganz besonders angenehm zu machen, wenn wir reisen :)
Als Model macht er sich auch sehr gut. Wahrscheinlich besser als ich :D Ich kann auch nicht verstehen, wieso manche Frauen Angst vor Mäusen haben und somit scheinbar auch vor meinem Putzi (Verdammt, er ist KEINE MAUS!). Bei kleinen Mädels oder älteren Damen, aber auch bei Männern war er dafür sehr beliebt auf unseren bisherigen Reisen :)


Nein, er mampft nicht den Nagellack, sondern ein Korn, das ich zwischen den Fingern halte ;)


Er hat ne Zahnlücke?! o.O :D Und wieder will er ein Körnchen haben :)

                                Und hier seht ihr uns beide nochmal zusammen :)

Gefällt euch mein Putzi oder habt ihr auch Angst vor dem Kleinen? :D

Kommentare:

  1. Awww ^^
    Ich mag alle Tiere, auch Mäuse oder Spinnen finde ich toll ;)
    Aber der ist ja echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der kleine niedlich :) Ich könnte niemals Angst vor so süßen Tieren haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww der is echt so goldig *-* Und ich kenne das von meinen Hasen früher, ich habe sie alle geliebt, aber meine Lanny war die Beste <3 Ich war auch sowas wie ihre Mama, die is mir überall hin nachgelaufen. Wir waren sogar mit ihr mal im Park weil die einfach so brav war und immer bei mir war. Ich habe sie auch mit 6 Wochen schon bekommen, alle anderen Hasen waren schon 2 Jahre oder älter. Tiere sind schon was Tolles =)

    AntwortenLöschen
  4. *_* Richtig goldig :)
    Hamster sind schon besondere Tiere- Die Zahnlücke ist ja mal richtig süß :D
    Putzi und du seid ein tolles Team <3 Er hat dich wirklich zum fressen gern <3

    AntwortenLöschen
  5. süüß :D ich hatte auch mal so einen ^^ Und nein, ich kann nicht verstehen, wie Leute Nagetiere eklig finden können, die sind doch süß O_o

    AntwortenLöschen
  6. wie niedlich! *-*
    ich hatte auch mal so ein kleinen Flitzer gehabt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mal Wüstenrennmäuse, die sind auch niedlich.

    AntwortenLöschen