Mittwoch, 7. August 2013

Eingekauft und so Teil 2

Und heute kommt der zweite Teil meiner gekauften Sachen :)

Nachdem meine liebe Familie am Freitag gefahren war, kam abends le Schatz nach Hause. Leider kam er ziemlich spät, da der Verkehr echt mies war :( Dafür sind wir dann Samstag Abend ins Einkaufszentrum gefahren, um z.B. neue Wäschekörbe zu besorgen. Natürlich kam am Ende die Frage: "Können wir noch kurz zu Dm und gucken, ob was Neues da ist?".
Gesagt, getan!

Hier die kleine Ausbeute:


Noch ein Special effect Topper von essence :) Bin schon gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht.




Mein erster Lack dieser Marke. Ich hab ihn schon auf einigen Blogs gesehen und er hat einfach mein Interesse geweckt. Auch hier freue ich mich, ihn bald zu verwenden :)



Ein neuer Lidschatten von Catrice. Beim ersten Mal war er schon ausverkauft, nun gab es ihn wieder bei Dm. Ich muss jetzt also mal anfangen, Lidschatten häufiger als dreimal im Jahr zu tragen :p




Ich denke, ihr ahnt wovon es wahrscheinlich bald mehr auf dem Blog zusehen geben wird: Tragebilder der Nagellacke! ^-^

6 Kommentare:

  1. Der Nagellack von Loreal hab ich auch der ist klasse und sieht total schön aus :) Der Lidschatten gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. die liquid metal eyeshadows sind so klasse, habe auch zwei stück und will sie endlich mal ausführen **

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mir schon seit Ewigkeiten den Konfetti Lack kaufen, finde ihn aber nirgends.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack von Loreal sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. cool, den lack von essence hab ich auch und den anderen will ich mir jedes mal holen, wenn ich ihn irgendwo sehe^^

    Sag mal die Wüstenrennmaus, ist das deine? Die ist sooo süß, ich hatte auch mal welche^^aber jetzt nicht mehr :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du Lust hast bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein Manhatten Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen