Dienstag, 2. Juli 2013

Ich habe es geschafft! (+ was ich mir gegönnt habe)

Ja, endlich habe ich es geschafft! Am 01.07.2013 habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben. Das war wirklich ein Kampf! Gestern war ich bis kurz nach 10 Uhr nicht ansprechbar :D Ich glaube, mein Mann war ziemlich genervt von mir :) Na ja, jetzt ist es ja vorbei!
Da ich noch bis zum nächsten Seminar Zeit hatte, bin ich zu Müller und Dm gefahren und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

                      Die Reinigungstücher sind von Dm, der Rest ist von Müller.
 
Auf die Reinigungstücher bin ich sehr gespannt. Hoffentlich vertrage ich die. Es gibt sie momentan im Doppelpack mit so ner Aufbewahrungsbox.
Ansonsten durfte noch ne Bodylotion, ein Duschpeeling, n Nagellack und n Concealer mit :)

Hier nochmal der Lack. Der glitzert so super schön. Will ich später noch auf den Nägeln testen.


                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kurz vorher war ich schon mal bissl shoppen :D Die Shoppingpause war halt lang ^^


Aber ihr seht: Eigentlich nur notwendige Sachen ^-^







Sooooo, ihr werdet ab nun hoffentlich wieder mehr von mir zu lesen bekommen! Ich freue mich sehr aufs Bloggen :)

Kommentare:

  1. Da hast du aber richtig zugeschlagen :)
    Der kleine Putzi in deinem Header zuckersüß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Den lack hab ich auch, der ist spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Uh, was ist denn das für ein süßes Schauma-Shampoo? Das habe ich ja noch nirgendwo gesehen :>

    AntwortenLöschen
  4. die Balea Tücher hab ich mir letztends auch mitgenommen. Riechen echt lecker :) Leider gibts die Nail Art Twins in unserem dm nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist so schön :)

    AntwortenLöschen