Sonntag, 21. Juli 2013

New in town

Hallu ihr Lieben! Heute gibts wieder ne neue Ankündigung einer Limited Edition. Ab August 2013 kommt die "New in town-Le" in die Läden und sie wird folgende auf dem Bild zu sehenden Produkte beinhalten.



Meine Meinung: Da diese Produkte, wenn ich mich nicht irre, auch ins Standardsortiment kommen, werde ich mich nicht auf die Jagd begeben. Aber anschauen will ich sie schon. Für mich sind ja besonders die Nagellacke interessant. Da bin ich allgemein gespannt, was es für neue Lacke geben wird.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, ich werde mir sicher auch was davon zulegen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen der schwarze Lidschatten, Nagellack und der Mascara sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man so sagen das ich ein Tollpatsch bin, da passt man eine Sekunde lang nicht auf, dann passiert sowas. Danke dir Süße das ist lieb von dir :*

      Ich hatte vor Sunshine auch ein Zwerg, die wollte auch nicht ins Laufrad.
      Hehe ja die hat schon ein ganzes Lager voller Futter.
      Ich hätte noch eine andere Frage, wegen den Krallen die sind etwas lang, habe ihr jetzt eine umgedrehte Fliese ins Einstreu gelegt und wenn sie buddelt das sie sich etwas kürzen, aber momentan scheint sie keine Lust zu haben, da sie extrem warm hat. Die Zähne sind auch etwas lang :( Die stechen schon etwas vor, habe ihr jetzt ein Knabberholz in den Käfig getan vllt hilft das was.Es gibt ja so Funny Kräcker für Hamster das ist auch gut für die Zähne nur ich weiß nicht, ob man die auch für Zwerghamster benutzen kann, da die Körner ja größer sind. ? Sry das ich so viel frage und schreibe :)
      Danke dir :*

      Löschen
  3. Finds auch richtig toll =) Ja sie freut sich riesig =)
    Glückwunsch. Ja immer wenn man am wenigsten mit etwas rechnet passierts =P

    Sind wirklich ein paar schöne Produkte dabei =) Werde mir auf jeden Fall die Lacke und Lidschatten anschauen.

    AntwortenLöschen