Dienstag, 16. Juli 2013

Zwei TAGs

Heute kümmere ich mich mal um zwei TAGs. Ich fange mit dem TAG von der lieben *Ruka* an. 

Ihre Fragen:


01. Was kann dir keiner nehmen? Die Liebe, die ich für die mir wichtigsten Menschen empfinde

02. Was fasziniert und beschäftigt dich gedanklich im täglichen Leben und freien Minuten zum Nachdenken am meisten? Da gibt es nicht eine bestimmte Sache, die mich beschäftigt. Ich denke viel nach, manchmal zu viel und mir kommen positive, sowie auch negative Dinge in den Sinn.

03. Wann hast du zuletzt bewusst vollkommen nach deinem Willen und gänzlich unbeeinflusst gehandelt? Ich versuche so gut wie möglich nach meinem Willen zu handeln. In jeder Situation.

04. Wie findest du das Wesen und Auftreten der Menschen im Allgemeinen? Ich denke, es gibt nicht DAS Wesen und Auftreten der Menschen.

05. Was macht deinen Charakter einzigartig? Lernt mich kennen, dann werdet ihr es herausfinden :)


06. Welches Zitat, ist dein Lieblingszitat und warum? Ich habe kein bestimmtes Lieblingszitat, aber ich mag solche, die mich an wichtige Erfahrungen in meinem Leben erinnern.

07. Was gefällt dir an dir selbst so gut, wie an keinem anderen? Oh, schlechte Frage im Moment...

08. Welche gängige Tätigkeit (z.B. Spiele o.ä.) die du kennst widerspricht am meisten den menschlichen Instinkten? Keine Ahnung. Dieser Begriff wird doch eher bei Tieren verwendet, von denen man sagt, sie verhalten sie instinkthaft.
 
09. Bist du gern ein Mensch und wenn nicht, was wärst du dann gern?
Joa, bin zufrieden damit, ein Mensch zu sein. Aber es wäre sicherlich interessant irgendein besonders tolles Wesen sein zu können. Oder ein Pokemon-(Trainer) :D

10. Welche Endung der deutschen Sprache findest du am mysteriösisten?
Ich habe mir noch nie über so etwas Gedanken gemacht. Finde da nichts mysteriöses. 

11. An was glaubst du am meisten?
Da kann ich noch keine endgültige Antwort geben.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und nun kommen wir zu einem weiteren TAG von der süßen *Sara Rose*

Ihre Fragen lauteten:






1. Lippenstift oder Lipgloss ?
Finde beides schön, benutze aber lieber Lipgloss, da ich mich noch nicht an Lippenstift ran traue.

2. Puder oder Creme Lidschatten ?
Puderlidschatten. Benutze aber (leider) selten Lidschatten.

3. metallischer oder matter Lidschatten ?
Beides.

4. normale oder wasserfeste Mascara ?
Bin auf wasserfeste Mascara umgestiegen. Ab und zu benutze ich auch normale Mascara.

5. Foundation ?
Momentan die Catrice Photo Finish.

6. Puder ?
N transparentes Puder ebenfalls von Catrice.

7. Rouge oder Bronzer ?
Rouge. Bronzer habe ich ab und zu letztes und vorletztes Jahr im Sommer benutzt. Aber nur sehr wenig.

8. Nude oder Knalliges Make-up ?
Ich mag beides gerne.

9. Selbstbräuner ?
Nee, lieber nicht.

10. Nagellack ?
Ach, da kann ich mich doch nicht entscheiden!

11. Lieblingslidschatten Marke ?
Hm...Essence und P2.

12. Lieblings Augenmakeup-Kombi ?
Da habe ich keinen Liebling.

13. Lieblings Eyeliner ?
Meiner ist von Rival de Loop (wasserferst).

14. Pinsel, Finger oder Applicator ?
Eher Pinsel und Finger.

15. Absolutes Schmink No-Go ?
Völligst falscher Make-up Ton und Lippenstift über die Lippen hinaus aufgetragen (ich seh da öfters mal ne Frau, die sich nen Clownsmund schminkt...)



16. schminkst du dich für die Schule / Arbeit oder würdest du
auch ungeschminkt aus dem Haus gehen ?
Ja, ich schminke mich, wenn ich vorhabe raus zu gehen. Manchmal wirds dann an den Augen aber auch nur Wimperntusche, wenn ich keine Lust habe. Am Wochenende bin ich auch gern mal ungeschminkt. Und ja, ich würde es auch überleben, ungeschminkt raus zu gehen.

17. Nailart, Stamping oder purer Nagellack ?
Mag ich alles gerne, meistens aber purer Nagellack.

18. Make-up Entferner, Reinigungsmilch oder Reinigungstücher ?
Make-up Entferner meistens.

19. Lieblings Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Kombi ?
Ach, es gibt da so viele schöne Farben. Ich mag Glitzersachen gerne und rosa, pink, Neonfarben usw.

20. Absolutes Hass-Produkt ?
Da fällt mir nichts ein.

21. Nude-Lippenstift oder Farbe ?
Hm, gute Frage. Eher Nude, finde Farbe aber auch schön.

22. gezielt konturiert oder reicht ein Klecks Rouge ?
Ich glaube nicht, dass ich konturieren kann :D

23. Wird Taube bleiben egal ob als Nagellack, Lidschatten usw. ?
Ja, wieso nicht?

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone ?
Für den Kopf ohne, für die Spitzen und Längen abwechselnd.

25. benutzt du eine Lidschattenbase wenn ja welche ?
Ja, dafür benutze ich einen Lidschatten von Essence aus der Ballerina backstage Le von Essence.
 
26. Dein Lieblings Parfüm und welche Duftrichtung bevorzugst du ?
Da habe ich keine Nummer 1.  Ich bevorzuge tendenziell süße Düfte. Aber sie sollten nicht zu schwer sein.

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte ?
Kann ich nicht genau sagen. In letzter Zeit werden nur Standardsachen nachgekauft.

28. Kaufst du mehr LE's oder Standartsortiment ?
Zurzeit Standardsortiment.

29. Was hälst du von Lush Produkten und benutzt du die Farbpigmente ?
Hab noch kein Produkt davon.

30. Wunschprodukt: Was du noch nicht hast aber du dir irgendwann leisten willst?
Irgendein teures Make-up für die Hochzeit oder so n teures Wimpernserum.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wars dann auch schon :D
Ich hoffe, euch gefällt es, wenn es ab und zu aufm Blog n paar TAGs gibt. Ich mag so etwas an sich, weil ich dadurch die Person hinter dem Blog näher kennen lerne :)
Danke nochmal an die zwei Süßen, die mich getagged haben!

Kommentare:

  1. Hab ich gerne gemacht :) Freut mich das du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Haben einige Sachen gemeinsam :D - Ich bevorzuge ebenso süße Düfte, so schwere mag ich gar nicht! Da dreht sich mir direkt der Magen um.

    Aber beste Antwort von dir "Pokemon-Trainer" :D :D :**

    AntwortenLöschen