Mittwoch, 8. Mai 2013

Neue Les ab Juni 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute gerne die kommenden Les von Essence und Catrice zeigen (Bin wieder viel zu spät damit :D).

Alle Limited Editions, "Glamazona", "Ticket to paradise" und "Girls on tour", wird es ab Juni zu kaufen geben.





Naaa, ist da was für euch dabei? :)

Meine Meinung: Ich habe mich schon vor Monaten an den ganzen Les satt gesehen (darüber wollte ich ja auch noch was schreiben... -.-"). Deswegen ist auch hier nicht das Must-have für mich dabei. Aber die Farben finde ich durchaus sehr schön, nur trage ich leider viel zu selten Lidschatten und da wird es z.B. mit so nem türkis-blau Zeug erst recht schwierig, was ordentliches aufs Auge zu bringen :D
Aber ich muss mir die Nagellacke zumindest mal ansehen! Da sind auf jeden Fall einige "meiner" Farben dabei. Am Parfüm werde ich schnuppern und wenn es super-mega sein sollte, kaufe ich es vielleicht. Hab nämlich noch so viel Parfüm -_-" Genau so sieht es mit Lipgloss aus. Hab zu viel! Aber den blauen Lipgloss will ich schon gerne haben. Einfach weil die Farbe toll aussieht und auf den Lippen wirds wohl eh transparent sein.


Noch eine Info: Catrice-Produkte kann man ja seit einiger Zeit über otto.de bestellen. Nun kam man auch Essence-Produkte über kosmetik4less.de bestellen. Außerdem sollen noch im Laufe der Zeit die Limited Editions hinzukommen. Für Leute, die selten die Möglichkeit haben, sich etwas dieser Marken zu kaufen ist dies natürlich ne tolle Nachricht :) 

Kommentare:

  1. Mich hauen die LE's leider auch nicht so um.. aber wie du werde ich mir mal die Nagellacke ansehen, scheinen ja ein paar schöne Farben dabei zu sein :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar interessante Sachen sind auf jeden Fall dabei, der Nagellack in türkis ist auf jeden Fall was fü mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. die eine Lidschattenpallette sieht interessant an und die lipglosse =)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die LEs gefallen mir! Da sind richtig schöne knallige Farben dabei! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Man man, da ist man doch sehr neidisch das man kein DM oder Rossmann hat.

    AntwortenLöschen
  6. der rote Stift von catrice gefällt mir, den muss ich mir unbedingt angucken =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  7. tolle LE's, ich liebe diese knalligen Farben :)

    AntwortenLöschen