Dienstag, 21. Mai 2013

Floink

Vor einiger Zeit habe ich für meinen Kleinen ein Bild gemalt. Er hatte es sich gewünscht und als ich es ihm geschickt hatte, war er auch total glücklich! Es gefällt ihm super gut und das macht mich natürlich auch glücklich.
Lange habe ich nicht mehr gezeichnet, weil mir die Zeit fehlt. Das ist schade, aber was soll man machen, ne?
Ich selbst bin mit dem Bild zufrieden. Dafür dass ich es in ein "paar" Minuten gezeichnet habe, ist es wirklich nicht schlecht.
Auf den Fotos seht ihr Floink, ein Pokemon. Ich hatte es fotografiert, da man durchs Scannen die Schattierungen nicht gut sehen kann und so.




Es hat viel Spaß gemacht, mal wieder etwas zu zeichnen. Hoffentlich komme ich bald wieder dazu!
Zeichnet oder malt ihr auch gerne?
 

Kommentare:

  1. Sieht echt niedlich aus :D
    Ich male manchmal, kann es leider nicht so gut :( Aber Spaß macht es trotzdem ;)
    Welches ist den dein Lieblings Pokemon Spiel?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir mal ein Wasserfabrkasten holen und bunte Farbkleckse machen, darauf hab ich total Lust, nur keine Zeit.

    Süßes Bild.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Floink mit Schleifchen, wie süß. ^-^
    Ich kann leider gar nicht zeichnen und, dass viele andere es können zeigen mir heute erstaunlich viele Blogs!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüüüß *-*
    Ich zeichne auch gerne und du hast total viel Talent ...wow!!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich habe früher nur gezeichnet und heute gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe auch das wir uns irgendwann mal treffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen