Montag, 20. Mai 2013

Prinzessinnen-Cupcakes zum Geburtstag

Tja, mein Geburtstag steht in ein paar Tagen an. Ich bin aber noch gar nicht voller Vorfreude, da es zu viel zu tun gibt (und ich scheinbar zu langsam bin -.-). Weiß auch noch gar nicht, was wir machen werden bzw. ob wir überhaupt etwas machen werden. Hoffentlich wirds aber besser, als die letzten zwei Jahre. In der Woche darauf fahre ich für ein paar Tage nach Hause und feiere ein wenig mit meiner Familie (die vielen Stunden im Auto sind nur immer sehr doof, will nicht so weit weg wohnen :( ).
Dafür wollte ich gerne Cupcakes machen, da ich diese hier entdeckt hatte und kaufen musste!


Da es laut Packung 20 Stück sein werden, mache ich die erst bei meiner Familie. Le Schatz und ich könnten so viel zu zweit nicht essen.  In dem polnischen Geschäft hatte ich noch so einiges mehr gekauft und fast alles total schnell aufgemampft und ausgetrunken :D
Ich liebe die Sachen einfach. Es ist schön, dass man hier ab und zu die Gelegenheit hat, an das leckere Zeug zu kommen (aber es gibt noch so viel mehr, das ich gerne hier kaufen würde).
Was noch übrig geblieben ist seht ihr auf dem unteren Foto. Ein ganz leckerer Tee :)


Ich werde mit (einigermaßen leerem) Koffer reisen und vielleicht können wir nochmal zu dem Laden fahren. Dann packe ich den Koffer voll mit Kubuś und Prince Polo :D Wollte ich nicht abnehmen? Es ist einfach schön und macht mich sehr glücklich, wenn ich einige Lieblingssachen auch hier in Deutschland bekommen kann :)

Kommentare:

  1. Mir krauselt es vor so fertig Mischungen... wegen der Chemie erleide ich dann oft an blöde Nebenwirkungen zumal sowas auch so nie in mein Haus kommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus, ich bekomm von so fertigzeug leider immer Migräne, darum mach ich das selbst :) schmeckt meist viel besser und nicht so überzuckert

    der Tee sieht echt lecker aus, ist mit Erdbeere wenn ich das richtig sehe? Schade das es hier sowas nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Scooby Doo Tee, wie cool.
    JA so Fertigmischungen sehen immer supertoll aus, schmecken dann aber irgendwie nach Plastik und Zucker. Bin gespannt wie dir diese schmeckt.

    Ich habe auch bald Geburtstag, und hoffe inständig, dass das Wetter gut wird, damit wir draußen sitzen können. Dann haben wir auch nicht so ein Platzproblem.

    LG

    AntwortenLöschen