Mittwoch, 15. Mai 2013

Aufgebraucht Mai 2013

Endlich habe ich wieder einige Sachen leer bekommen. Nicht alles habe ich fotografiert, da ich keinen Müll in der Wohnung stapeln will. Ist eh schon wenig Platz hier :D


                                   Hier einmal alle Sachen auf einen Blick


Treaclemoon Duschcreme My coconut island: Da habe ich mir mal die Probiergröße geschnappt :) Ich mag Kokosduft sehr gerne und die Duschcreme fand ich auch gut, aber anfangs besser als zum Ende hin. Wird vorerst nicht nachgekauft, da ich die anderen Duschsachen alle machen will.

Sanct Bernhard Brennnessel Haarwasser: Der Duft hat mich an irgendwas erinnert. Sicher an ein Shampoo oder sowas, das in Omas Bad stand. Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung :) Ich war mit dem Produkt zufrieden und vielleicht kaufe ich es noch mal. Hab darüber ja auch schon mal etwas geschrieben (siehe *hier*)

Rilanja Bodylotion Kokos und Erdbeere: Große Liebe :) Hat aber nicht nach frischen Erdbeeren vom Feld geduftet (tun die meisten Produkte nicht, oder?), sondern eher künstlich. Mir hat der Duft trotzdem gefallen. Roch ähnlich wie die Haribo Marshmallow Erdbeeren. Man kann dieses Produkt nicht mehr hier kaufen, aber ich habe noch eine weitere dieser Bodylotions.

Balea Augen Make-Up Entferner: Bin damit absolut zufrieden und hat den Make-Up Entferner von Essence abgelöst, da dieser günstiger ist. Habe ich auch schon nachgekauft.




Cien Gesichtswasser: Momentan benutze ich dieses Gesichtswasser, da ich es einigermaßen vertrage. Habe ich nun zum zweiten Mal gekauft.

Rilanja Duschcreme Magnolie: Hatte ich geschenkt bekommen und fand ich auch gut. Zum Ende hin war es etwas schwierig das Produkt aus der Verpackung zu bekommen. Deswegen ist die Verpackung auch so demoliert :D Kann man auch nicht mehr nachkaufen und ich habe eh noch genug Duschzeugs.

Balea Duschpeeling: Es handelt sich hierbei um ein limitiertes Produkt. Allerdings hatte ich es so lange, dass es das Produkt nun wieder im Dm gibt (hab ich doch richtig gesehen, ne?). War okay, kaufe ich vorerst jedoch nicht nach, da ich ein anderes Produkt noch alle machen möchte.

SauBär Malseife: Ich hatte die Malseife mit Kirschduft in pink. Für den Kleinen gabs die Malseife in blau. Ist halt was für die Kiddies. Sagt aber euren Kiddies, dass sie nach der Malseife nicht blau,pink oder sonst wie bunt sein werden :D Wird für mich selbst nicht nachgekauft ^^

3 Kommentare:

  1. Die malseife ist ja mal super süß!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße,

    Wenn ich wieder mehr Zeit habe, leg ich wieder los. Aber aktuell Hab ich zu viel um die ohren :(

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch ne Menge leer bekommen!
    Den Balea Augen Make-Up Entferner finde ich auch ganz gut.
    Ganz liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen