Mittwoch, 30. Januar 2013

P2 - I feel pretty

Die neue Le von P2, die es ab dem 06.02.2013 einen Monat lang geben wird, nennt sich "I feel pretty". Schon als ich diesen Namen gelesen habe, hatte ich ein Bild vom Design der Produkte im Kopf. Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, bestätigte sich meine Vermutung.
Schaut selbst :)




                                           (Alle Bilder aus dem Newsletter von Dm)

Das Design spricht mich total an. Ich mag nämlich auch sehr gerne die Kombi rosa-weiß. Die Sachen sehen einfach so süß und mädchenhaft aus! Allerdings muss ich gestehen, dass da kein Produkt dabei ist, das ich jetzt unbedingt kaufen müsste :( Aber ich glaube, ich muss doch irgendwas mitnehmen. Lassen wir uns überraschen :D
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr was für euch entdeckt? ^^



Ihr Lieben, momentan bin ich sehr beschäftigt und habe jetzt sozusagen den Endspurt vor mir. Bis Anfang März muss ich noch durchhalten >.< Ich werde mich aber darum bemühen, euch bald auf eure Kommentare zu antworten und zwischendurch ein wenig bloggen. Bis bald ihr Lieben =)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich drauf

    Viel glück beim Lernen wünsche ich dir, du schaffst das bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. freue mich auch drauf!
    die farben sind toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück - ich halte die Daumen!

    Ich dachte an dich, als ich die Produkte gesehen hab' und hab schon geahnt, dass du bei dem Design schwach werden würdest *gg*

    Ich finde die Sachen auch total süß - vor allem das Puder ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ich find das design auch unglaublich schööööön!
    aber ich brauche nix :/
    zu deinem kommi:
    jaaa milka und katjes ist suuper lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich freue mich schon so auf die Kollektion, finde das Design und die Farben richtig klasse! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. HuHu,

    ich bin grade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Ich folge dir einfach mal und hoffe das ist okay.
    Wenn du Lust hast darfst du uns auch gerne Besuchen unter; http://lenchen23.blogspot.de/
    vielleicht gefällt Dir unser Blog ja auch.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mareike & Leni <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den stil der LE total süss und er gefällt mir total aber leider sprechen mich keine produkte direkt an :/ vllt. dann spontan kauf nach antesten

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Puder und den rosa Lidschatten ganz toll :D
    Die beiden Teile werden wohl auch mitgehen!
    Die LE schaut so süß aus <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen